Meiner Erfahrung nach erzielt man die besten Ergebnisse mit dem Vstabigovernor, wenn man einen 2S Lipo verwendet und ein Kabel zwischender Masse beider Akkus legt.
Grüße,
Daniel
Ps: und mit 5 C ist er ruckzuck wieder voll und hält eh gut 8 Akkus
Was die störende Strahlung angeht kommt nichts an die 2S Variante hin. Zudem bricht die Spannung nur um wenige zentel ein. Die 2V beziehen sich m.E. nach auf einen leeren Lipo. Wenn ich mit halbvollen Akkus loslege, also so Ca. 7,85 V, habe ich als tiefste Spannung noch über 7,5 V.
Da ich mein Goblin 770 Setup schon alles bei mir zu Hause liegen habe und nur noch auf den Baukasten warte. möchte ich euch auch noch mein Setup bekannt geben.
Ich habe noch eine frage: Gibt es irgendwelche Probleme mit Kontronik Motoren auf andere Reglermarken? hat jemand einen Pyro an einem anderen Regler ausser Kontronik im Einsatz?
Die Frage ist eigendlich eher ob der Castle mit den neuen Kontronik Motoren harmoniert.
Denn der Pyro 800, 850 & nun auch der 750 werden als 14 polige Variante ausgeliefert. Sonst ist in der größenklasse für den Helibereich ja der 10polige Motor die gängige Variante. Einfacb mal ausprobieren und berichten wie es läuft. Das ist ein super Motor, ich selbst benutze ihn aber mit nem Kosmik
Achso, bis der Kosmik da war hab ich ihn am Roxxy betrieben mit einem Timing von 18grad und es funktionierte auch
Gruß Stefan
Zuletzt geändert von sk15031984; 13.12.2012, 08:49.
... nächste Woche.... Leider...
Ist aber schon am weg...
Ich sitze hier auch auf heißen Kohlen. Weiß jetzt einer von euch wann der heli kommen soll. Nicht das die zweite Charge, die für Ende Dezember angekündigt ist, noch vor der ersten erscheint?
Mit "ist schon am weg" meinte ich die erste Charge. Wenns beim helishop grün wird dann haben's wir bald geschafft. Heiße Kohlen? Um mich herum gibt's nur noch Plasma ...
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar