Gruß
Matthias

(den Spannvorrichtung, sollte klar die heißen, usw.)
).

. Wenn man vorhandene Materialien nutzen kann ist es Optimal, schont die meist arg gebeutelte Modellbaukasse
.
und mir Bilder und maße zukommenlassen
) wenn ich da etwas gebacken bekomme werde ich Ihm das Exemplar zukommen lassen, so das er es mal ausprobieren und berichten kann.

- und sie ist auch ein wenig anders als bei den "Kleineren", da ein paar Andrucklager für den Heckriemen und eine Versteifung im Wege waren), schicke sie dann diese Woche los, damit sie getestet werden kann. Wenn alles soweit passt kommen auch die Maße hierzu (bzw. noch ßnderungen). Das Zugteil für diese 800er Version ist unten und greift um die Lager (deshalb der Ausschnitt)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar