Passcheiben sind bei mir keine dabei, deshalb hab ich auch gefragt
Alles zum Goblin 630
Einklappen
X
-
amasingh -
amasingh
AW: Alles zum Goblin 630
Nein, weil dafür eigentlich der Collar unten an der HRW vorgesehen ist - den kann man ganz ran schieben und bomben fest ziehen. Ich finds unschön und habe mich für Passscheiben entschieden + Collar sehr fest
Kommentar
-
andyplate
Hallo Fan Gemeinde
So nu ist der Goblin 630 Competition , so gut wie fertig
Der aufbau ging mir viiiiiiiiiel zu schnell
Ich konnte Abends nicht aufhören an dem heli zu schrauben
Die Mechanik......eigentlich der ganze Heli ist Suuuuuper angenehm aufzubauen.
Leider ist der Heckriemen viel zu lang
der gehört wohl zum 700ter
Habe noch versucht nen knoten reinzumachen
Naja.....spasss bei Seite
ich habe meinenm Händler das mitgeteielt
jetzt warte ich sehnsüchtig auf den passenden Heckriemen, damit es endlich los gehen kann
bin gespannt wie er sich beim fliegen verhält
Kommentar
-
andyplate
Vielleicht sollen wir das gute Stück gleich zum 770ger stretschen
Hast du denn schon den passenden Riemen bekommen
Kommentar
-
Ich habe gleich zwei Goblin Comp. 630er und 700er. Dann hatte ich hier deinen Bericht gelesen und bei mir geschaut und tatsächlich bei mir auch. Bei meinem 700er passt er.
Nein, aber ich erst heute meinem Händler gemailtZuletzt geändert von heliklaus; 05.11.2013, 19:30.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
andyplate
Genau. ...
da könnte ich auch nicht warten
Wahrscheinlich würde ich Urlaub nehmen
Kommentar
-
Ich mußte für meinen Fiegerfreund einen Goblin 500 aufbauen und ein Zimmer renovieren.
Aber jetzt gehts weiter.
Mechanisch sind sie ja fertig.
VG KlausZuletzt geändert von heliklaus; 05.11.2013, 20:17.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
andyplate
Hallo Fangemeinde
Gestern war mit meinen Alten 5000mAh 12S Lipo's erstflug und ich muß sagen. ...das Ding geht saugut
Klar muß hier und dort noch etwas eingestellt werden , aber wie der Goblin jetzt schon fliegt ist echt der Oberhammer
Bin bei gemäßigten erstflügen mit 1850 Umdrehungen am Kopf geflogen und habe nach 7 Minuten Flugzeit 3300mAh nachgeladen
Dann der zweite flug mit 2200 Umdrehungen.....man man man ich bekomme nur vom schreiben eine Gänsehaut
Natürlich ging die Flugzeiten Richtung 5 Minute aber die haben es in sich
Ich sag nur. ....das Ding macht voll abhängig
Leider habe ich noch beim dutchfliegen einer Rechtskurve ein lautes krächtsen , aber das bekomme ich auch noch in den Griff
Kommentar
-
Hallo Goblin Fans
ich habe mir einen Pyro 700-52 gekauft

1. Als ich Motor und Antriebsriemen eingebaut habe, bin ich drauf gekommen das das 60T Pulley Assemply HO104-S ( immer diese Fremdwörter ) ein axiales spiel hat von 1-2 mm. Darf das so sein?
2. Zuerst hatte ich einen HK 4035 530 KV mit einem 22 Pulley. Jetzt beim 700-52 wird ein 21 Pulley vorgeschlagen, ist das so Korrekt?
Habe ein Jive 120 HV.
HorstVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Das große Pulley hatte bei meinem 770 ebenfalls viel Spiel. Es liegen aber Passscheiben bei um das Spiel zu minimieren.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar

Kommentar