goblin treffen......
Einklappen
X
-
AW: goblin treffen......
Also Lehrer-Schüler kann ich anbieten. Bis hin zu 3D und Auro-SchulungZitat von ahlborn Beitrag anzeigen
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
-
ahlborn
das wäre rießig. Wollte schon immer mal einen Rückwärtslooping probierenZitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenAlso Lehrer-Schüler kann ich anbieten. Bis hin zu 3D und Auro-Schulung
Kommentar
-
Dafür melde ich mich auch mal an.Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenAlso Lehrer-Schüler kann ich anbieten. Bis hin zu 3D und Auro-Schulung
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Christoph83
Na du,Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenDie Anmeldung und der Unkostenbeitrag bezieht sich auf das Italienische Buffet
LG André
sag mal fährst du auch aufs Gabitreffen? Falls ja lass mal quatschen wegen zusammenfahren oder wie du das auch machst ob du über nacht oder net bleibst...
Kennst ja mein "Batmobil" dieses ist nicht Flugplatztauglich.
Lass uns mal demnächst telen...
Kommentar
-
heli-fischer
Hallo Goblinbegeisterte
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenAlso Lehrer-Schüler kann ich anbieten. Bis hin zu 3D und Auro-Schulung
Ich hoffe, dass wir jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber wir machen ein funFly, keine Weiterbildung und Schulung. Wir bieten Platz und Spass zum fliegen, aber keine Plattform für externe gewerbliche Aktivitäten.
Jeder Goblin-Pilot ist gern gesehener Gast und kann seinen Goblin entweder als Ausstellungsheli zeigen oder im Rahmen seiner eigenen fliegerischen Fähigkeiten präsentieren. Wir selbst haben Piloten, die nur Rundflug und Schwebeübungen machen. Dabeisein ist alles.
Wir möchten nicht, dass unsere Veranstaltung für externe Schüler-Lehrer-Flüge genutzt wird, zumal ihr dem Flugleiter aufbürdet, dass er die Verantwortung übernehmen müsste für Lehrer, die er nicht kennt.
Ich bitte um euer Verständnis.
Reiner Fischer
Elbtal-Modellhelicopter e.V.
Vorstand
Kommentar
-
Hallo Rainer,
ich wollte das nicht gewerblich anbieten, sondern hätte einfach nur mein Spektrum und Futaba L/S Kabel mitgenommen und jeder der mal Lust hat mit seinem Goblin am Kabel zu fliegen, statt seinen normalen "Funfly" abzuhalten könnte dies machen.
Mir persönlich ist es egal (auch wenn ich gerne anderen Leute helfe und eine Freude bereite
). Es hatten nur einige hier die Idee und ich habe da eben Erfahrung ... das war alles.
Grüße,
Daniel
PS: für viele bedeutet es extrem viel Fun, wenn sie mal was neues ausprobieren können ^^[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
heli-fischer
Hi Daniel,
natürlich ehrt dich das Angebot und ich freue mich schon, dich kennenzulernen.
Da ich selbst erst 2 Jahre fliege und auch schon einige Schüler-Lehrer-Flüge hinter habe (als Schüler
), verstehe ich auch, dass es Piloten gibt, die ihre Flugkünste verfeinern wollen.
Aber da in unserem Thread schon zu lesen steht, dass ein Pilot gerne mal Rückwärtsloopings "probieren" möchte, heisst dies für mich, dass er dies noch nicht gemacht hat.
Hier die Grenze zu ziehen, ob jemand die Steuerbefehle schon intus hat, am Simulator vielleicht geübt hat und es nun nur in der Praxis probieren möchte oder ob er einfach mal drauflos probieren will mit dir als Joker in der Hinterhand, ist für uns als Ausrichter nicht überprüfbar.
Wir machen vieles mit, wie du auf den Videos unserer Modellflugtage sehen kannst, und wir haben auch einige Ideen für das Event, aber für Schüler-Lehrer-Flüge ist das Treff nicht der geeignete Rahmen. Denkt bitte auch an den Flugleiter
- Wir hatten beim letzten Event einen geilen Crash (erfahrener 3D-Pilot, der die Hauptrotorblätter falsch herum angebaut hatte), wo der Flugleiter sich nachträglich Gedanken machte, ob er es hätte verhindern können, wenn er genauer geschaut hätte. Einmal reicht uns.
Bis zum September
Reiner
Kommentar
-
Hi Reiner,
ich freu mich auch schon
Ich kann es voll verstehen, dass ihr da besonders vorsichtig seid. Ich würde sagen, ich nehme es einfach einmal mit. Das schadet nicht und falls ihr es euch doch noch noch anders überlegt, sind die Kabel nicht 500 km entfernt ^^
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
ahlborn
Hi
sagt mal wo muss man sich anmelden?
Hier RC-Heli Community
oder unter info@sab-heli-division.de
Kommentar
-
Helifreak DD
Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
Hey unter info@sab-Heli-Division.de
Buffet Anzahl der Personen :
Camping Ja oder nein
Usw
Lg
Kommentar
-
Mike
Kommentar
-
ahlborn
Hi
kurze Frage. Wie schaut es mit der Verpflegung tagsüber aus?
Sollte man sich was mitbringen oder gibt es einen Würstelmann?
Kommentar
-
Es ist natürlich ein Würstelmann da!!! es wird Getränke, Steaks und Würstel geben. Und natürlich auch Ketchup und Senf....Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
kurze Frage. Wie schaut es mit der Verpflegung tagsüber aus?
Sollte man sich was mitbringen oder gibt es einen Würstelmann?
Kommentar
-
ahlborn

Kommentar