goblin treffen......
Einklappen
X
-
AW: goblin treffen......
Zitat von Mike Beitrag anzeigenWer kommt denn jetzt alles zum Goblin-Treffen?
Viele Grüße
Mike
Wenn ihr Euch hier alle eintragt: RC-Heli Community 1
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Lieber olaf 12,Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenWenn ihr Euch hier alle eintragt: RC-Heli Community 1
bitte nichts durcheinander bringen...
Anmeldungen bitte schnellstens und ausschließlich!!!
noch unter der SAB-Helidivision-Germany Seite tätigen!!!!! Sonst wird es langsam Eng....
Wer alles da sein wird kann doch auch eine ßberraschung werden*!!!
Es sind auf alle Fälle genug um Spass zu haben!!!
Bitte vergesst nicht, das Geld zu überweisen, da sich da jemand ganz große Mühe macht, um das Event und den Abend abzurunden!!!
Kommentar
-
ahlborn
Hi
sagt mal, kann man noch einen Zweitheli mit im Gepäck haben auch wenn das kein Goblin ist?
Kommentar
-
powerman128
Wenn Du Nachtflug machst is das egal.Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
sagt mal, kann man noch einen Zweitheli mit im Gepäck haben auch wenn das kein Goblin ist?
Kommentar
-
ahlborn -
powerman128
Ja. Ich mach Nachtflug, Matze09 macht es, ich denke Pascal Richter macht mit seinem Herzschlag-Goblin .....Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
ist Nachtflug angedacht?
(ich nicht, aber andere)
Gruss Jens
Kommentar
-
Hallo Liebe Gemeinde,
nun ist es offiziell und ich bin froh Euch folgendes mitteilen zu können.
Für unser Event bekommen wir einen Prototypen des SAB Goblin 500.
Pascal Richter unser TeamPilot wird Euch diesen auch Live vorführen.
Natürlich dürft ihr diesen auch in allen Einzelheiten bestaunen.
Somit sind wir die ersten in Europa die diesen neuen Heli von SAB Zeigen dürfen.
Goblin 770
SAB tut alles uns auch diesen das Goblin treffen als Muster zur Verfügung zu stellen, aber kann dies leider nicht 100% garantieren - darum freuen wir uns einfach wenn es klappt.
Wir freuen uns auf Euer erscheinen.
Jenswww.world-of-heli.de Wir lieben Helis
Kommentar
-
ahlborn
verdammt, ich muß gegen 17 Uhr abhauenZitat von powerman128 Beitrag anzeigenJa. Ich mach Nachtflug, Matze09 macht es, ich denke Pascal Richter macht mit seinem Herzschlag-Goblin .....
Kommentar
-
Danke für die Infos! Gibst du uns noch Bescheid, wenn ihr wisst, ob es mit dem 770er klappen wird?Zitat von World-of-Heli Beitrag anzeigenGoblin 770
SAB tut alles uns auch diesen das Goblin treffen als Muster zur Verfügung zu stellen, aber kann dies leider nicht 100% garantieren - darum freuen wir uns einfach wenn es klappt.
Kommentar
-
Was ich super finde würde wäre, wenn so Upgrades wie die stärkere Riemenfeder und andere Teile erhältlich wären.
Ist es eigentlich geplant, dass es dort auch Ersatzteile und anderes zu kaufen gibt?
Weil sonst nehme ich evtl. etwas bargeld mit.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Wir geben Euch natürlich bescheid ob das mit demn 770er klappt - aber das geht nur kurzfritig.
Ein Verkauf von Ersatzteilen ist nicht geplant.
Es wird aber 630er + 700er SAB Goblin Kits zu einem Goblin Eventpreis geben für alle die, die die weite Anreise in Kauf nehmen - lasst Euch überraschen :-) - es lohnt sich!
Weitere Infos zum Event findet hier hier - der austragende Verein gibt sich wirklich alle Mühe
Goblin Treff
Jenswww.world-of-heli.de Wir lieben Helis
Kommentar
-
Ich frage deshalb, weil es ja ein reines Goblintreffen ist und ich wie wohl die meisten nur einen Goblin besitze und zudem noch eine weite Anreise habe.
Deshalb wäre es super, wenn es die crashrelevanten Teile insbesondere vom Kopf und vielleicht ein paar Rotorblätter für diejenigen bereitstehen, die ihren Goblin vielleicht mal unsanft landen.
Wäre einfach zu ärgerlich, wenn wegen einer unsanften Bodenberührung gleich das eigene Fliegen für das gesamte Event sich erledigt hat.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar

Kommentar