AW: Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie (500?)
Hallo Jens...das ist endlich mal eine klare Ansage...immer diese Gerüchteküche von Leuten die meinen was zu wissen oder alles besser wissen...ich freu mich schon riesig auf meinen den ich schon vor Wochen bei Dir vorbestellt habe...herzliche Grüße vom Alten Knacker;-)
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
AW: Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie
Das gelb-schwarze Design macht es überraschender Weise extrem schwer. Bisher dachte ich es wird 100%ig das Rot-graue ^^
Wohin mit den ganzen Helis? Ganz einfach ... ich verkaufe den Protos und mit dem Goblin 500 und 700er ist alles für mich perfekt abgedeckt ... mehr braucht es nicht
Interessant, kein DFC Kopf.
Mann sieht die Kiste heiss aus ind Gelb Schwarz. Ich hab auch schon 3 Helis, und ein 4. wäre eigentlich nicht nötig. EIGENTLICH
Aber ein 500er fehlt mir eh noch. Man muss ja schließlich alle Klassen im Hangar haben.
GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Ich muss leider sagen in blau/gelb so wie der 770er wäre er geileres gewesen.
Ich nehme ihn aber auch in schwarz/gelb oder rot/schwarz oder pink oder...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar