Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Inder-Nett
    Senior Member
    • 09.07.2012
    • 1559
    • Lutz
    • Seligenstadt

AW: Ein weiterer Goblin in der Familie (500?)

Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er wird nicht zu billig, an sonst fliegt ihn jeder.
    Ja, das Leben kann schon bitter sein, wenn es für den Lamborghini nicht reicht, man sich aber nicht mit einem italienischen Modellhubschrauber von schnöden Pöbel abheben kann.
    Saubere Landungen werden völlig überbewertet...

... besonders von Passagieren!

Kommentar

• redfelix
      redfelix

Es geht wieder mal in die richtung das der Thread geschlossen wird....wie auch immer...

lg Chris

Kommentar

• ArguZ
        ArguZ

Noch Ein Gerücht dann :

Er wird Standardservos bekommen und ein 4025 passt drunter

Kommentar

• Guido.s
          Guido.s

rot weiss wäre meine Farbe

Kommentar

• redfelix
            redfelix

Das rot/weiß ist echt der hammer....
            Dann werd ich im nächsten Jahr die gesamte Goblin Familie ein Zuhause geben....

lg Chris

Kommentar

• ThorstenB1978
              Senior Member
              • 08.12.2011
              • 1365
              • Thorsten
              • Dachau, am Acker hinten links

Definitiv rot/weiß
              PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
              MCPX, MCPX BL, NCPX
              Microbeast+Pro, DX9 BE

Kommentar

• Guido.s
                Guido.s

Das müßte man SAB mal mitteilen das ROT WEISS der Knaller ist

Kommentar

• ThorstenB1978
                  Senior Member
                  • 08.12.2011
                  • 1365
                  • Thorsten
                  • Dachau, am Acker hinten links

Zumindest besser als die rotgelbe Variante...
                  PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
                  MCPX, MCPX BL, NCPX
                  Microbeast+Pro, DX9 BE

Kommentar

• danielgonzalez
                    Helischule & Handel
                    • 24.07.2008
                    • 3691
                    • Daniel
                    • München

Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
                    Das müßte man SAB mal mitteilen das ROT WEISS der Knaller ist
                    SAB wurde dies mitgeteilt. Ob sie dies auch umsetzten oder sich doch für ein anderes Design entscheiden liegt allerdings nicht in unseren Händen. Mehr wie den Wunsch äußern können wir nicht machen, also im Fall der Fälle nicht böse sein

Seit ich den Goblin 500 Ende September live gesehen habe wurde nochmal im Detail vieles geändert. So Dinge wie zum Beispiel Akustik, Handhabung, Design und Form.
                    Momentan findet eine Pre Production statt. Diese Goblin 500 werden nochmals von einigen weltweit getestet ... ich gehöre leider nicht dazu ^^

Jetzt heißt es hoffen, dass das rot weiße Design rauskommt und die Pre Produktions so perfekte Goblins 500 herausbringt, dass es nichts mehr zu verbessern gibt und er ganz schnell in Serie gefertigt werden kann

Grüße,
                    Daniel
                    [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• gewü
                      gewü

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
                      Noch Ein Gerücht dann :

Er wird Standardservos bekommen und ein 4025 passt drunter
                      Woher stammt das Gerücht?
                      Auf dem Video vom OHB sieht man den 500er ohne Haube und man kann sehr gut erkennen das Mini Servos verbaut sind da ein 630er ebenfalls ohne Haube gleich daneben steht.

Würde mich wundern wenn die pre Produktion Exemplare anders aufgebaut wären als die Endversion geplant ist.

Kommentar

• ArguZ
                        ArguZ

Was fuer mich heisst dass der Maurer wie immer Recht hat..
                        Noch keine Serienproduktion am laufen..

Das Rot-Weiss sieht XXtrem nach Gaui aus...
                        Ich finde diese kombi supergenial...aber um sich abzusetzen , was ja SABs Steckenpferd ist, wird das nicht reichen.

Aber ich bin guter Hoffnung...

Kommentar

• tasse
                          Senior Member
                          • 12.09.2011
                          • 6061
                          • Tassilo

Wenn Allen die rote Kombi so gut gefällt, würde ich meinen, dass die Chance für SAB diese Farbe optional gut zu verkaufen recht hoch ist!
                          "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• matularasa
                            matularasa

ßhhhhmmm...ich hätte Ihn lieber in grün. Wo ist der Bestellbutton*

Kommentar

• danielgonzalez
                              Helischule & Handel
                              • 24.07.2008
                              • 3691
                              • Daniel
                              • München

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
                              Was fuer mich heisst dass der Maurer wie immer Recht hat..
                              Noch keine Serienproduktion am laufen..
                              Ich will ja nichts sagen, aber womit hat der Maurer recht?
                              Ich meine wenn ich jetzt behaupte, dass die Serienproduktion von dem Shape S8 noch nicht angelaufen ist, dann hätte ich oh Wunder ja auch recht ^^

Vielleicht liege ich ja tatsächlich falsch, aber mir ist weder eine Preisspekulation bekannt die von Händlern im Forum erwähnt wurde, noch wurde ein fixer "verbindlicher" Erscheinungstermin genannt.

Ganz zu Anfang wurde lediglich gehofft, dass er zu Weihnachten kommen könnte. Sollte er jetzt nicht gerade im Juni oder später kommen, so ist dies auch nicht gerade als bewusste Falschmeldung zu interpretieren.

Aus Jux habe ich "Goblin 500 vorbestellen" bei Google eingegeben und nur den Shop oder den Blog vom Herrn Maurer gefunden.

Auch bei "Goblin Termin" kamen auf den ersten Seiten von Google nur die Seiten vom Herrn Maurer, wo mit ziemlich provokant gewählten Worten vor bösen Händlern gewarnt wird und empfohlen wird, möglichst bei ihm zu kaufen.
                              Man kann den Goblin 500 laut den ersten Seiten von Google nirgends vorbestellen.

Auf mich hat es den Eindruck, dass er mit den nicht vorhanden Falschmeldungen auf sich Aufmerksam machen möchte und nur er "profitiert" oder es zumindest möchte.

Ich musste etwas mit Google suchen, bis ich den Blog von Litronics gefunden habe wo bei einer der ersten Meldungen zum 500er Goblin 500 zu Weihnachten Szene.litronics2000.de auf dies verlinkt wurde RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein weiterer Goblin in der Familie (500?).

Diese Meldung kam im Juni! Wenn man bedenkt, dass der Goblin 770er wohl noch tatsächlich vor Weihnachten ausgeliefert wird (behauptet auch der Maurer ^^) und der 500er wohl nicht mehr in den Kinderschuhen steckt und in den nächsten paar Monaten ebenfalls kommen dürfte (meine persönliche Abschätzung!!!), finde ich es einfach nur Schade, was der Herr Maurer hier konstruiert.

Meiner Meinung nach tut er niemandem einen gefallen damit. Weder SAB, noch sich selbst. Aber mit dieser Ellenbogen-Mentaliät durfte ich auch laaaange vor meiner Teampilotenzeit unliebsame Bekanntschaft machen.

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rund um den Goblin von SAB...

Ich finde es insbesondere Schade, da ich den Eindruck habe, dass sich alle anderen Händler untereinander gut verstehen oder zumindest nach dem Motto "leben und leben lassen" handeln und nur der Herr Maurer aus der Reihe tanzt und einen faden Beigeschmack reinbringt, wo meiner Meinung nach keiner sein müsste.

Grüße,
                              Daniel

PS: wenn ihr findet, dass ich falsch liege, dann könnt ihr mich gerne sachlich kritisieren und diskutieren.

PPS: aber schöner wäre es, wenn es wieder um das wichtigste geht ... die Vorfreude auf den Goblin 500 und wenn es neue News gibt, diese hier zu posten
                              [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• tasse
                                Senior Member
                                • 12.09.2011
                                • 6061
                                • Tassilo

Es gibt nicht nur deutsche Händler und deutsche Foren. Und es gibt Shops, die bieten Vorbestellung an und nennen auch Preise. Und es gab wenigstens Shops, die auch einen Termin in Aussicht gestellt hatten.

Wer also des Schulenglisch nicht so mächtig ist, möge "Goblin 500 pre-order" und "Goblin 500 release" ausprobieren - und dabei auch mal andere Suchmaschinen benutzen.
                                "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

Lädt...
                                X