...sieht gut aus - fehlen nur noch die verschraubten riemenräder vorne und hinten ;-)
upgrades goblin 700 ab juni
Einklappen
X
-
ahlborn
AW: upgrades goblin 700 ab juni
vorne habe ich ja kostenlos bekommen.
Ist das das richtige Heavy-Duty Riemenrad 27 Z?hne Goblin 700 - World-of-Heli
Kommentar
-
Also sind die ganzen Ausgleichscheiben in den neuen Kits auch schon alle enthalten?Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
da ich den Goblin aus den ersten Patch habe wollte ich mir jetzt alle neuen und sinvollen Sachen verbauen die es so gibt.
Könnt ihr mal auf die Liste schauen ob das so komplett ist ?[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
ahlborn
das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß aber das meine Welle leichtes Spiel nach oben und unten hat was ich gerne beseitigen möchte.
Kommentar
-
@Ahlborn: ja, ist das richtige Riemenrad
@Onkeldanuel: das sind die dünnen Shims für den Rotorkopf (0,2mm und 1mm) - Ahlborn hat sich die extra bestellt und das leichte Spiel zwischen Ritzel und Riemerad auf der Zwischenwelle zu beseitigen.
--> Tut aber nicht Not da ein wenig Spiel gewollt ist damit die beiden Riemen "Luft" haben und arbeiten können
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Danke erstmal, und wegen dem Riemenrad fürs Heck, im Kit liegt das 27er ja jetzt bei... wäre es für eien Drehzahlbereich von sagen wir mal 1400-2000 zu empfehlen das 26er extra zu bestellen, oder ist das überflüssig, weil eine ßbersetzung von 4,66 gegenüber 4,84 keinen so riesen Unterschied macht...zumal ja auch 115 Heckblätter beiliegen?[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar

Kommentar