heruntergeladen .
upgrades goblin 700 ab juni
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: upgrades goblin 700 ab juni
Die 1.3 gibt es auch schon lange seit der ersten Garge da habe ich sie mir schon von der SAB HPZitat von DroRal Beitrag anzeigen
heruntergeladen .
-
mobiletools
ich habe diese Woche die ersten Bausätze mit allen
aktuellen Upgrades bekommen. ( endlich auch Pulley Z60 mit Lagern)
Im Vergleich zu anderen Herstellern gehen die Verbesserungen
bei SAB relativ schnell.
Jetzt sollte eigentlich alles Top sein, jetzt fehlen nur noch Distanzscheiben
12x16x 0,xx mm zum Ausgleichen des Spiels in der Hauptrotorwelle
welches nach einigen Flügen auftritt..... dann wäre der Kit ab jetzt perfekt!
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Habe die Hauptrotorwelle gegen die Neue getauscht. Bei meinem Goblin tritt kein Spiel auf. Alles Top.Zitat von mobiletools Beitrag anzeigeni jetzt fehlen nur noch Distanzscheiben
12x16x 0,xx mm zum Ausgleichen des Spiels in der Hauptrotorwelle
welches nach einigen Flügen auftritt..... dann wäre der Kit ab jetzt perfekt!
Gruß
Stefan
SAB reagiert wirklich sehr schnell.. Habe außerdem schon den neuen Freilauf, neues Riemenrad (vorne und hinten) verbaut.
Läuft alles perfekt !SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
-
BigAl
Hi,Zitat von D_C Beitrag anzeigenHabe die Hauptrotorwelle gegen die Neue getauscht. Bei meinem Goblin tritt kein Spiel auf. Alles Top.
SAB reagiert wirklich sehr schnell.. Habe außerdem schon den neuen Freilauf, neues Riemenrad (vorne und hinten) verbaut.
Läuft alles perfekt !
wo hast Du den neuen Freilauf her? Suche permanent das Netz ab, wo man die Teile evtl. schon bekommt. Primär bin ich am neuen Freilauf und dem neuen Stahlritzel interessiert...
Alex
Kommentar
-
redfelix
Am schnellsten direkt bei SAB,steht zwar "out of stock"sind aber alle Teile immer lieferbar...
lg Chris
Kommentar
-
redfelix -
BigAl
Hallo Chris,Zitat von redfelix Beitrag anzeigenAm schnellsten direkt bei SAB,steht zwar "out of stock"sind aber alle Teile immer lieferbar...
lg Chris
hast recht. Am Freitag bestellt:
:-) AlexCode:Location Date Local Time Activity Lahr, Germany 07/09/2012 9:22 A.M. [B]Delivered[/B] 07/09/2012 5:42 A.M. Out For Delivery 07/09/2012 4:32 A.M. Arrival Scan Koeln, Germany 07/09/2012 1:00 A.M. Departure Scan Koeln, Germany 07/08/2012 9:42 P.M. Import Scan Incheon, Korea, Republic of 07/08/2012 11:19 A.M. Departure Scan Ho Chi Minh, Viet Nam 07/07/2012 11:10 P.M. Departure Scan 07/07/2012 8:40 P.M. Arrival Scan Ho Chi Minh, Viet Nam 07/07/2012 8:19 P.M. Departure Scan Koeln, Germany 07/07/2012 1:16 P.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance. / Released by Clearing Agency. Now in-transit for delivery. 07/07/2012 12:58 P.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance. Ho Chi Minh, Viet Nam 07/07/2012 5:33 P.M. Origin Scan 07/07/2012 4:17 P.M. Pickup Scan Viet Nam 07/07/2012 5:08 A.M. Order Processed: [B]Ready for UPS[/B]
Kommentar
-
redfelix -
ahlborn
Hi
gibt es das Kit mal als komplettes?
Oder soll man sich alles einzeln Bestellen?
Kommentar
-
BigAl
Denke mal nur einzeln, das SAB ja nicht weiss welche Teile bzw. welchen Ausbaustand der einzelne Anwender hat...Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi
gibt es das Kit mal als komplettes?
Oder soll man sich alles einzeln Bestellen?
Alex
Kommentar
-
BigAl
Aber natürlich. Wäre sonst etwas problematischZitat von leechesx Beitrag anzeigenIst das neue Metall HZR aber auch schräg verzahnt, oder?!?
Auf den Fotos schauts nämlich nicht so aus.
Alex
Kommentar
-
Hallo,
Hab jetzt alle Upgrades eingebaut und eine Frage.
Und zwar hat mein Ritzel minimalstes senkrechts Spiel und das Große Riemenrad in der 1. Getriebestufe etwas mehr Spiel.
Ist das bei euch auch so?
HZR und HRW haben nun null Spiel.
Vielleicht wird das Spiel am Ritzel gebraucht wegen der Schrägverzahnung bzw es ist egal da es immer in die selbe Position gedrückt wird?
Gruß
Patrick
Kommentar
-
seijoscha

Kommentar