Goblin 770
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZ
Das Ding fliegt gut, klingt 10 mal geiler als jeder Logo und sieht klasse aus, die 20 € sind gut angelegt
-
seijoscha
AW: Goblin 770
Dann nimm mal ein normales CFK Heckrohr und das vom Goblin in die Hand dann siehst du den Unterschied sofort .Kannst du mit einem dünnen Heckrohr nicht vergleichen .Zitat von heli56 Beitrag anzeigenUnd 70€ für ein "Heckrohr" ? kann mich noch erinnern ,dass es da "mal"Beschwerden bei cfk und 50€ gab
Da sind die 70€ gar nicht so teuer.
Aus dem Material vom Goblin Heck kannst du eine 500€ Speed Flächen Flieger bauen !
Kommentar
-
Einen Crash hat das "Heckrohr" vom Goblin bei mir schon überlebt. Gestern ne versaute AR mit umkipper auch überlebt. Ein normales Rohr hätte beides wahrscheinlich nicht mitgemachtZitat von heli56 Beitrag anzeigenStänkerei AN
Hat das der Logo 500 (SE) 600 (SE) nicht schon vor Jahren vorgemacht !??
Stänkerei AUS
Mfg. Toni
Und 70€ für ein "Heckrohr" ? kann mich noch erinnern ,dass es da "mal"Beschwerden bei cfk und 50€ gab
Gruß
MarioSAB Goblins mit Fr Sky Horus
Kommentar
-
Meinen 700€ Crash hat das Heckrohr auch überlebt. Der Preis ist absolut in Ordnung!
Kommentar
-
Ach du Schande? Du hast ihn echt so übel zerlegt?[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Ab 12s ist alles möglich .Zitat von danson Beitrag anzeigenwie würde denn die Setups aussehen? 14S?
Es muss kein 14s sein der geht bestimmt als 12s genau so gut .
Wenn ich meinen 700er mal auf 770er umbauen sollte ,würde ich bei 12s bleiben.
Kommentar
-
Nö, das meiste war die Elektronik. Die hat nähere Bekanntschaft mit nem Bach geschlossen gehabt.Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenAch du Schande? Du hast ihn echt so übel zerlegt?
Kommentar
-
Hi,
ich habe keinen und kaufe mir keinen... weil er mir persönlich zu teuer ist.. aber GEIL finde ich diesen Heli trotzdem.. und wie schon gesagt wurde .. fehler passieren und es gibt keine 100%..
und wenn jemand nicht bauen kann, dann können die hersteller auch nix für ..
der schlechteste heli fliegt gut wenn er gut gebaut ist..
der beste wird wiederrum schlecht fliegen wenn er schlecht gebaut ist..
gruß paul
Kommentar
-
redfelix
Bin zur zeit schwer an grübeln ob ich mir nich noch nen 700er Goblin oder doch einen 770er zulegen soll.Ich finde 700er Klasse einfach am geilsten und zwei 700er möcht ich schon.630 hab ich abgehakt weil ich keine 10s Akkus mehr kaufe und mit 12s wird er zu schwer.Da bin ich mit nem 700er klar im Vorteil.
Ich flieg fast nur noch mit dem Goblin der Kübel macht einfach Spaß ohne ende....
lg Chris
Kommentar
-
seijoscha
Nun ist ja erst mal der 630er gekommen eigentlich hieße es ja damals das nach dem 700er der 770er kommt und dann der 630er.Zitat von daniel27 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
sollte der 770 nicht ab September Lieferbar sein?
Oder weiss jemand wann er kommt?
Aber dem war ja nicht so.
Man hört über den 770 gar nichts die letzten Wochen .
Wenn der 500 zum Jahresende kommen soll bleibt ja nicht mehr viel Zeit
den 770 dazwischen zu schieben.
Der 770 würde mich schon interessieren vielleicht als Umbau Kit für den 700er .
Kommentar
-
Ich suche auch schon überall nach Infos und versuche SAB auszuquetschen, aber da kommt leider kaum was Neues. :-(
Das letzte waren nur Fotos von der Ircha vom 770er, sonst war da nicht mehr zu hören/lesen/sehen.
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar
-
Das heißt ja nix. Vor allem wäre ein Preis mal in Anbetracht des Datums angebracht.
Kommentar

Kommentar