Goblin 770
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZStichworte: -
-
Askalon
AW: Goblin 770
also zum anschauen gefällt mir die Grüne besser, aber für in der Luft sehen ist die gelb/rote unschlagbar.
Kommentar
-
Askalon
die drei waren doch von Anfang angekündigt, das ist ja keine ßberraschung.
gruss
Kommentar
-
Taxi
Wie wahr, wie wahr. Bin ja schon froh den Bestellbutton auch bei der 2.Bestellmöglichkeit nicht gedückt zu habenZitat von T3nt@kel Beitrag anzeigenDie Jungs sollten sich erstmal auf ihre bisherige Qualität konzentrieren
Kommentar
-
taurus74
schön für Dich! Wir andern Goblin-Flieger haben jedenfalls unseren Spass mit dem Kobold! Gewisse Verbesserungen gibts doch bei jedem Beta-Modell, oder?Zitat von Taxi Beitrag anzeigenBin ja schon froh den Bestellbutton auch bei der 2.Bestellmöglichkeit nicht gedückt zu haben
Ich bin jedenfalls happy, den Goblin gekauft zu haben und werde ihn auch nicht mehr hergeben!
Kommentar
-
Taxi
Na ja, wenn man wissentlich für ein Goblin Beta-Modell 900€ ausgibt,Zitat von taurus74 Beitrag anzeigenVerbesserungen gibts doch bei jedem Beta-Modell, oder?
ist man natürlich auf Schadensbegrenzung bedacht...
Ja, dochZitat von taurus74 Beitrag anzeigenschön für Dich!
Kommentar
-
da haste aber was verpasst, abgesehen von "zugegeben" ein paar fehlerchen oderZitat von Taxi Beitrag anzeigenWie wahr, wie wahr. Bin ja schon froh den Bestellbutton auch bei der 2.Bestellmöglichkeit nicht gedückt zu haben
"verbesserungswürdigen" dingen, geht das teil wie sau.
T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Taxi
.....führ mich nicht in Versuchung.........Zitat von hille Beitrag anzeigengeht das teil wie sau.
Kommentar
-
Jeder wie er meint, ich jedenfalls nicht.Zitat von hille Beitrag anzeigenoder weil sie ihn nicht beherchen?
ich verkauf ihn auch wieder...
taxi, wie isses?
Hat aber bei mir bestimmt nichts mit beherchen zu tun, find einfach das es ein toller Heli ist.DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar
-
Taxi
ECHT ?Zitat von hille Beitrag anzeigenich verkauf ihn auch wieder...
Taxi, wie isses?
Hmmmmmmmmmmmm?
Aber bevor man uns ein "Verkaufsgespräch" unterstellt, sag ich kein Wort mehr ohne meine Frau ([SIZE="1"]Anwalt[/SIZE])
Kommentar

Kommentar