Zeigt her eure Kabelverlegung im Goblin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

AW: Zeigt her eure Kabelverlegung im Goblin

Keine Ahnung. Wenn ich normal fliege bei 25° Außentemperatur dann bleibt der Lüfter aus. Nach dem heizen wie in Kehl läuft der Lüfter schon durch.
    So lange es geht ist mir die Temperatur eigentlich schnuppe.
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• BigAl
      BigAl

Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
      So lange es geht ist mir die Temperatur eigentlich schnuppe.
      Ich frage deshalb, weil das TXE gerade so neben dem Roxxy passen würde...

Alex

Kommentar

• BigAl
        BigAl

So, dann will ich mal meine ersten Impressionen hier zeigen. Ist noch nicht fertig. Und bitte nicht so auf den "Kabelverhau" beim Empfänger schauen. Das wird sauber gemacht wenn das Heck montiert ist... Den Akku habe ich auch nur mal so drin. Da muss ich noch den Ballancer verlängern und das Teil einschrumpfen...

Noch eine Frage: Wie weit schiebt ihr den Akku rein, damit der Schwerpunkt stimmt? Ich frage deshalb, weil der Akku nicht an den hinteren Kabel vorbei geht. Wenn die stören, dann müsste ich sie außen verlegen, was ich eigentlich nicht so gerne mache...
        Angehängte Dateien

Kommentar

• BigAl
          BigAl

Und noch der Rest...
          Angehängte Dateien

Kommentar

• ahlborn
            ahlborn

Hi

das könnte man in das SAB Forum verschieben

Kommentar

• Babbsack
              RC-Heli Team
              • 07.07.2001
              • 7449
              • Mike
              • CGN

Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
              das könnte man in das SAB Forum verschieben
              Done!

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
                Noch eine Frage: Wie weit schiebt ihr den Akku rein, damit der Schwerpunkt stimmt?
                Das kommt ja auf den Akku an !
                Ist doch ganz einmfach wenn du deinen Heli fertig hast Akku rein und Schwerpunkt messen .
                Das sollte aber so hinkommen vielleicht must du sogar noch ein stück nach vorn.
                Das musst du ausbalancieren kommt ja drauf an wie schwer deine Akkus sind .
                Ich benutze unterschiedliche Akkus von 3600mAh ,4000mAh ,5000mAh jeder muss etwas anders Platziert werden.

Kommentar

• BigAl
                  BigAl

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                  Das kommt ja auf den Akku an !
                  Ist doch ganz einmfach wenn du deinen Heli fertig hast Akku rein und Schwerpunkt messen .
                  Das sollte aber so hinkommen vielleicht must du sogar noch ein stück nach vorn.
                  Das musst du ausbalancieren kommt ja drauf an wie schwer deine Akkus sind .
                  Ich benutze unterschiedliche Akkus von 3600mAh ,4000mAh ,5000mAh jeder muss etwas anders Platziert werden.
                  Alles klar. Habe die Kiste mittlerweile fertig. Heute Mittag ist Erstflug. Zu den Akkus:
                  Wenn ich die 5000er komplett reinschiebe (bis kurz vor die innen verlegten Kabel), dann ist der Schwerpunkt perfekt...

Noch am Rande: Bis auf die hinteren Blatthalter war alles perfekt. Selbst die Passung der Haube war super... Bei den Blatthaltern muss ich sagen, dass es bei mir die originalen Blätter waren die an der Aufnahme zu dick sind. Habe diverse Blätter (die ich noch da hatte) getestet. Die passen alle super. Also habe ich die SAB-Blätter etwas nachgearbeitet...

So long...
                  Alex

Kommentar

Lädt...
                  X