Bau(bilder)bericht Goblin 700
Einklappen
X
-
AW: Bau(bilder)bericht Goblin 700
jep, mit Vstabi Gov!Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenWollt ihr den YGE mit V-stabi-Gov. betreiben ?Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...gehören die 4 Messingbuchsen in den Gummis der Servos nicht anders herum rein?
Tatsache... DEEEEEENNIIIIISSSSSS
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
ßhm, meiner bescheidenen Meinung nach sind die Buchsen richtig drin -->> dieZitat von tc1975 Beitrag anzeigen...gehören die 4 Messingbuchsen in den Gummis der Servos nicht anders herum rein?
Bördelung zeigt in Richtung Chassis bzw. Servohalterung!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
NlCO66
So sehe ich das auch, zumindest baue ich sie immer so ein.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenßhm, meiner bescheidenen Meinung nach sind die Buchsen richtig drin -->> die
Bördelung zeigt in Richtung Chassis bzw. Servohalterung!
Kommentar
-
Jep genau, daher sind die leider falsch gewesen, weil die Servohalterung "vorne" ist und nicht hinten...Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenßhm, meiner bescheidenen Meinung nach sind die Buchsen richtig drin -->> die
Bördelung zeigt in Richtung Chassis bzw. Servohalterung!Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
OK, da ich den Goblin nicht habe, sollte ich lieber die Klappe halten!Zitat von Darko Beitrag anzeigenJep genau, daher sind die leider falsch gewesen, weil die Servohalterung "vorne" ist und nicht hinten...
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Mal ein Zwischenfrage für die Jiveflieger:
Was habt ihr für Kabel vom Jive zum Stabi / Empfänger? Die Originalen sind leider zu kurz.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
ja, leider.Zitat von Darko Beitrag anzeigenAuch wenn du den unnötigen Ringkern wegmachst?Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
flat

Kommentar