...wie macht ihr das mit den Lipo´s? Direkt wie vorgesehen per Gummi auf die Platte? Per Klett auf die Platte legen (einzeln bei 2x6S) und dann mit Klettband um den Lipo fixieren?
-->Schwerpunkt ist sicher auch nicht einfach bei 2 einzelnen 6S aufgrund der Schräge...
Also ich glaub ja, dass SAB die 100 in Italien fertig verpackt hat und dann alle Händler und Endkunden in Italien bedient hat. Zudem hat SAB demokits an die restlichen Händler und distributoren in der ganzen Welt verschickt. WOW hat auch einen schon.
Die restlichen 900 , und das betrifft batch 1+2, gehen über Asien in die ganze Welt.
Akkus werden bei mir mit 2 cfk Platten zu einer stange verbunden und dann mit Klett an zwei Punkten auf der Platte fixiert. Dann noch die Gummis drum und fertig.
Die Platte messe ich heute abend ab, bin den ganzen Tag im Außendienst.
Wiegen is auch np, nur muss er dazu erstmal fertig werden
@tc1975: direkt von Elyshop/Bizmodel, ist der offizielle Distributor in Italien.
Lipos wie schon 2clubsmart sagte zu ner Stange und dann mit den Gummis fixieren, Schwerpunkt wird kaum ein Problem werden, du kannst die Stange ja nach vorne oder hinten verschieben. In nem Itaker Forum hat jemand geschrieben dass er die Schienen vom 700er Rex benutzt, die sollen perfekt passen, das muss ich noch probieren. Wär natürlich top
@ Kiba
Gratuliere du hast dir meinen Grenzenlosen NEID verdient!
Und irgendwie macht es das alles nicht besser ich sitze hier wie auf kohlen und warte auf die Erlösende Mail das ich gefälligst den restbetrag überweisen soll damit 1-2 Tage später ein Postmensch bei mir klingelt
Jive und Kühlfläche.
Beim Logo Carbonchassi ist die Reglerplatte ja ausgefräst, optimal für die Jive Kühlfläche.
Wie schauts beim Goblin aus? Die ist doch glatt.
GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Da ich heute auch Bestellt habe und den Gobelin auch mit der kommenden Charge bekomme,mach ich mich jetzt mal ans Setup ran.
Motor wird wohl ein Skorpion,welcher weiß ich noch nicht-Gibts Vorschläge?
Da ich mit Vstabi Gofe. fliegen werde,weiß ich noch nicht wirklich was ich für nen Regler nehmen werde.Wahrscheinlich YGE wenn ich einen Geldscheißer habe dann einen Helijive.
Servos werd ich die Savöx HV verwenden.
Externes BEC weiß ich noch gar nicht.
Naja jetzt heißt´s auch warten aber lange kanns nicht mehr dauern.Bin ja auch bei der kommenden Charge dabei.
Eh komisch,vor nicht all zu langer Zeit fand ich den Gobelin noch extrem hässlich aber mitlerweilen gefällt er mir schon nicht so schlecht.Vor allen die Videos bezüglich der Technik haben mich überzeugt.Hoffe,ich werde nicht enttäuscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar