Mir gefällt dieser Heli wahnsinnig gut
Heli-Baby
Einklappen
X
-
gecko33Stichworte: -
-
Moskito561
AW: Heli-Baby
Genau die richtige Adresse ,Zitat von gecko33 Beitrag anzeigenWo komme ich an ein Heli-Baby heran.
Mir gefällt dieser Heli wahnsinnig gut
auch in der Bucht sind welche, aber nimm lieber einen neuen ,
machst du nichts verkehrt .Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ulf
Links auf der Seite geht´s auch zum ShopZitat von Moskito561 Beitrag anzeigenHallo
ßber die von Ulf angegebene Adresse kommst du nicht in den Shop , aber die Seite ist auch interessant.
Zum Shop
Kommentar
-
Moskito561
Dann klick mal draufZitat von Ulf Beitrag anzeigenLinks auf der Seite geht´s auch zum Shop
Kommentar
-
Es kommt immer darauf an wie geschickt Du beim basteln bist.
Hier ist einer in der Bucht:
Sowas kann man nehmen wenn man gerne bastelt und sich mit der Materie auseinandersetzen will - ansonsten hier:
Falls Du Dich für das Original aus der Bucht entscheiden solltest brauchst Du den Link zum Shop von Minicopter auf jeden Fall auch.
Beim Original mußt Du auf jeden Fall den Heckriemen und die Antiebsräder für das Heck austauschen - sonst wirst Du nicht Froh damit und alle anderen Ersatzteile bekommst Du dann dort.
Kommentar
-
Moskito561
Und wenn man viele neue Teile braucht , das dann mal zusammen rechnet,Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenund alle anderen Ersatzteile bekommst Du dann dort.
ist man schnell auf dem Preis ,was das Heli Baby beim Gerd neu kosten würde
Kommentar
-
Das ist mir auch klar,Und wenn man viele neue Teile braucht , das dann mal zusammen rechnet,
ist man schnell auf dem Preis ,was das Heli Baby beim Gerd neu kosten würde
aber es gibt Leute die wollen ein Original, und dieses mit allen Mitteln am Leben erhalten oder wieder zum Leben erwecken und es gibt andere die sich an einem "Nachbau" erfreuen.
Ich habe mein Baby auch mit Neuteilen bestückt, dort wo es sillvoll war - aber das steht ja hier nicht zu Debatte.
Gefragt war wo das Baby zu bekommen ist und da ist mir eben das Baby in der Bucht eingefallen.
Vor allem mit original Schwimmern und dem original Piloten - sind alleine schon zwei Raritäten die so nicht mehr leicht zu bekommen sind.
War ja nur gut gemeint
Kommentar
-
Ulf
Mit meinem Firefox klappt es. Es öffnet sich der Shop im rechten Frame.Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigenDann klick mal drauf
Kommentar
-
Moskito561
HalloZitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenVor allem mit original Schwimmern und dem original Piloten - sind alleine schon zwei Raritäten die so nicht mehr leicht zu bekommen sind.
und genau ,und nur deswegen habe ich da ein Auge drauf!
Kommentar
-
Moskito561
*Zitat von Ulf Beitrag anzeigenMit meinem Firefox klappt es. Es öffnet sich der Shop im rechten Frame.
habe auch Firefox ,und klappt nicht ,...
aber ist doch egal ,
er wird schon klar kommen,..
zur Not kann er auch fragen,..
Kommentar
-
Ulf
Kommentar
-
ackerbuddler
Das Teil ist echt super,sowas hätte ich auch gerne.Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigenGenau die richtige Adresse ,
auch in der Bucht sind welche, aber nimm lieber einen neuen ,
machst du nichts verkehrt .
Kommentar
-
Moskito561
Augen zu und auf ""Kaufen klicken " Gerd freut sich wenn wieder ein Baby seinen Laden verlässt und das fliegen lernt,..Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenDas Teil ist echt super,sowas hätte ich auch gerne.

Das E-Heli Baby ist auch gut ,... oder das Super Baby ,..Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2010, 19:16.
Kommentar

Kommentar