Also ich habe eine relativ grosse Tiefziebox mit Heizplatten. Damit haben mein Kumpel und ich schon einiges tiefgezogen (Kabinenhauben, Einziehfahrwerkschächte, Motorhauben, Randbogen etc.)
Auf meine Hilfe kannst Du zählen. Bodensee - München ist ja keine allzugrosse Distanz.
Michael kenne ich nun schon länger. Kurt und Jürgen habe ich dieses Jahr in Bregenz kennen gelernt.
Ich bin auch sehr an dem Projekt interessiert und plane auch am Freitag in Friedrichshafen zu sein.
Wäre toll, wenn wir uns da treffen könnten.
Kurt hat meine Kontaktdaten.
Hier noch das Bild der Tiefziehbox. Betreffend den Scheiben für die BK 117 habe ich Dich nicht vergessen, aber die Schachtel mit dem Rumpfbausatz/Scheiben ist in meinem Baulokal zuhinterst und natürlich auch zuunterst. Werde mich mal in den nächsten Tagen daran machen.
Hallo Michael
Wollte mal schauen wie es mit dem Abformen der SX81 Teile aussieht.
Im runryder ist Randall wieder aktiv und hat auch angefangen wieder Hauben zu produzieren
--> vintage canopies - Page 1
es schaut im Moment noch ganz schlecht aus, die Arbeit und sonstige unnötige Dinge haben mich bisher gut im Griff gehabt. Da steht das Hobby einfach hinten an.
Vielen Dank für den Link, es ist super dass Randall wieder loslegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar