sagt mal wieviel pitch brauch der whopper. inner anleitung stehen(wenn ich mich recht entsinne) -2 bis -3°. kann ich das noch optimieren?? ich habe die orginalen holzblätter und die tuningholzblätter(etwas länger und normalte tiefe).
hallo Matthias,
nimm auf jeden Fall die Tuningblätter. Bei diesen Blättern mit dem Clark-Y Profil muss die gerade Unterseite parallel zur Paddelstange ausgerichtet werden. Dies entspricht, gemessen mit einer Pitchlehre 2 Grad plus, da mit dieser Methode durch die Profilsehne gemessen wird. Also am einfachsten eine Leiste unten an die Blätter mit einem Gummi befestigen und den Blattwinkel zur Paddelstange ausrichten.
Gruss helioldie
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar