Realität ist...
Einklappen
X
-
AW: Realität ist...
Quasi ein Schnäppchen!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
Hammerhart - hätte wohl doch bei der Cheyennekanzel für 999 Euro zuschlagen sollen...
GruÃ? Martin
Kommentar
-
Gerade bei der kleinen Graupner Bell wundert es mich immer wieder, welch astronomische Preise damit tatsächlich erzielt werden.....
Ich denke mir, daß hier der Verkäufer aus Versehen noch eine Null zu viel dazu gehängt hat
LG Peter
Kommentar
-
Beobachter müssen nicht unbedingt Kaufinteressenten sein.Zitat von miro911 Beitrag anzeigenImmerhin 9 Beobachter
Ist gibt für alles Käufer.
Viele, so wie wohl auch in diesem Fall, interessieren sich eher dafür, was aus solch skurillen Angeboten letztlich wird.
Auch ich bin einer der "Beobachter", aber wohl kaum aus Kaufinteresse.
Grüsse
Wolfgang
Kommentar
-
Abdul01
Ich hab dem Verkäufer gefragt ob er noch "Ganz frisch im Kopf" istZitat von Peter Sperber Beitrag anzeigenGerade bei der kleinen Graupner Bell wundert es mich immer wieder, welch astronomische Preise damit tatsächlich erzielt werden.....
Ich denke mir, daß hier der Verkäufer aus Versehen noch eine Null zu viel dazu gehängt hat

Schau'n wir mal
WS
Kommentar
-
Sehe ich jetzt nicht gerade als die feine Art.Zitat von Abdul01 Beitrag anzeigenob er noch "Ganz frisch im Kopf" ist
Schlussendlich ist ggf. er der am Ende Lachende, wenn er einen Liebhaber findet, der vom Preisgefüge keine Ahnung hat.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Kommt auf den Zustand an und wer ihn kauft.Zitat von andre09 Beitrag anzeigenSo einen Heli hat ein Kollege im Bastelraum stehen... was sind die Dinger noch wert?
Du siehst, die Preisspanne ist z.Zt. sehr groß
LG Peter
Kommentar
-
Abdul01
Ich hab hier die Antwort des VK:Zitat von Abdul01 Beitrag anzeigenIch hab dem Verkäufer gefragt ob er noch "Ganz frisch im Kopf" ist
Schau'n wir mal
WS
---
Und selbst? Das Ding hier eingestellt und zu diesem wahnsinns hohen Preis habe aufgrund eines Sammlers, der meinte dass dies diesen Wert hätte. Ich selbst habe keine Ahnung vom Modellbau und habe das darum einfach übernommen.
Wie wärs mit einem gescheiten Ratschlag, zum Beispiel mit einem Hinweis was so ein Stück deiner Meinung nach wert wäre? Das würde mich tatsächlich interessieren.
----
und hier meine Antwort:
---
Gerne...wenn das ein Sammler ist weiß ich echt nicht mehr
.
Aber hier ein Ratschlag. Sofortkauf 400 € oder dann halt mit 1€ Startauktion und Mindestgebot von 500 €.
Wenn das Teil wirklich in absolutem Topzustand ist und wäre (was eigentlich aufgrund der Altersprozesses nicht möglich ist), könnte
man ca. 400-500 € verlangen. Aber nie und nimmer 2000/3500€.
Sorry...
---
Kommentar
-
Graf Zahl
Er kann doch dafür verlangen was er will. Ob er den Wunschbetrag auch bekommt, ist eine andere Sache.
Kommentar
-
Wenn er das kriegen würde, müsste man ihn zum Verkäufer des Jahres wählen. Da hätte ich eher Repekt vor ihm.
Wir vergessen bei aller Billig-Mentalität, dass jeder Käufer das Recht hat, soviel wie er will zu zahlen.
Meinrad
Kommentar
-
Andererseits ist Maßlosigkeit eine Todsünde...
...naja, hat der Beichtvater wieder zu tun...
GruÃ? Martin
Kommentar

Kommentar