Wie geil ist das denn. Ich hab ja schon viel in diesem Forum gelesen aber wenn man sich öffentlich auskotzt weil man keine Antworten auf seine Mails bekommt läuft da wohl etwas falsch. Lieber mal versuchen die Leute direkt anzuschreiben als mit son einem Schwachsinn das Forum zu zu müllen. Und da es auch noch von einem Mod kommt werden hier jetzt alle sagen oooooohhhh der Arme. Keiner hat ihn mehr lieb.
Das ist mir unverständlich und für mich nicht nachvollziehbar
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kaldera01
AW: Das ist mir unverständlich und für mich nicht nachvollziehbar
Wie geil ist das denn. Ich hab ja schon viel in diesem Forum gelesen aber wenn man sich öffentlich auskotzt weil man keine Antworten auf seine Mails bekommt läuft da wohl etwas falsch. Lieber mal versuchen die Leute direkt anzuschreiben als mit son einem Schwachsinn das Forum zu zu müllen. Und da es auch noch von einem Mod kommt werden hier jetzt alle sagen oooooohhhh der Arme. Keiner hat ihn mehr lieb.
-
Hängt vom Shop ab. Mein Lieblingshobbyshop hier besteht aus Bastlern, die gerne beraten. Nun gut, das sieht man der Webseite auch an wenn man genau hinschaut.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenNaja, es gibt aber Leute, die wollen sich von einem Internet-Shop zu Lipo-Wächtern beraten lassen, ob sie jetzt den programmierbaren um 2€90 oder lieber den mit OLED-Display um 16€90 nehmen sollen. Oder sie fragen den Händler, ob sie einen Jive 80 Ampere oder Foxtrott 100 Ampere nehmen sollen. Sowas geht gar nicht, da darf man sich nicht wundern, wenn manche Händler bald gar nicht mehr antworten. Das sind ja keine Beratungsinstitute auf unterstem Niveau.
Zu den Fragen, die ich gerne beantwortet gehabt hätte: es war in zwei Fällen die Frage, warum falsche Teile geliefert wurden und ob das ein Versehen war (Umtausch) oder die richtigen Teile nicht verfügbar sind (Rückerstattung). Ich habs dann jedesmal blind zurückgeschickt und angefangen zu nerven bis was passierte. Da ein und dasselbe Teil von verschiedenen Händlern falsch gesendet wurde, gehe ich inzwischen davon aus, daß es an der Numerierungspolitik des Herstellers (hier: KDS) liegt. Grad gestern hab ich das Problem in meinem Hobbyshop nochmal mit eigenen Augen gesehen: Blatthalter vom KDS 450SV lagen in drei verschiedenen (!!!) -untereinander nicht kompatiblen- Versionen vor, mit jeweils ein und derselben Teilenummer. Da käme ich als Händler auch nicht mit klar wenn ich ehrlich bin (bin aber kein Händler). An der Stelle hilft dann nur noch Kommunikation mit dem Kunden, und die ist bei größeren Händlern oft schwach. Heli-Tante Emma ist da ganz anders
@Kaldera01: auch MODs sind nur Menschen
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
ich bewundere deine Eloquenz.als mit son einem Schwachsinn das Forum zu zu müllen
Hast du viele Freunde?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Hallo Thilo,Wie geil ist das denn. Ich hab ja schon viel in diesem Forum gelesen aber wenn man sich öffentlich auskotzt weil man keine Antworten auf seine Mails bekommt läuft da wohl etwas falsch. Lieber mal versuchen die Leute direkt anzuschreiben als mit son einem Schwachsinn das Forum zu zu müllen. Und da es auch noch von einem Mod kommt werden hier jetzt alle sagen oooooohhhh der Arme. Keiner hat ihn mehr lieb.
ich frage mich gerade was Du für ein Problem hast, ist es vielleicht dass ein MOD auch mal schreibt was er nicht in Ordnung findet?
Wenn Du alles gelesen hättest (hast Du vermutlich nicht) dann wäre Dir aufgefallen dass es eben nicht mit dem "direkten anschreiben" klappt.
Also erst lesen und dann überflüssigen Kommentar abgeben.
Im ßbrigen muß mich keiner lieb haben oder als armen Kerl bedauern, diesen Sarkasmus kannst Du Dir sparen.
Ich frage mich sowieso wieso Du hier mitliest und auch noch schreibst wenn es Dir so gegen den Strich geht - überlies es und spar Dir Deine Kommentare.
Kommentar
-
Ich habe das Gefühl, dass sich die, die in die Geschichte nicht involviert waren mit dem Verständnis etwas schwer tun, es ging weniger um Onlineshops, sondern Verhaltens- und wenn man so will Benimmregeln untereinander.
Mit Auskotzen hat das in meinen Augen nichts zu tun. Ich glaube, die betroffenen haben die sache zu 90 % geklärt, und hoffe, dass alle anderen zumindestens mal etwas nachgedacht haben.Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Tobi,
das ist ein Schlußwort das mann so stehen lassen kann und den Nagel auf den Kopf trifft.
Ich mach dann mal hier zu - sonst wird das Endlos - uind es gibt noch so viel zum basteln
Kommentar

Kommentar