Ich stelle eine Frage, die an und für sich ohne Probleme zu beantworten ist, und bekomme aber keinerlei Antwort darauf.
Beispiel dafür ist hier zu sehen: Antikhelitreffen 2013 - Seite 5 - RC-Heli Community
Ich schreibe an einige Personen eine PN, z.b. um Teile für mich zu bestellen, oder anderen weiterzuhelfen, mit dem Resultat - gar keine Antwort zu erhalten und einfach Ignroiert zu werden - (Betroffenene wissen schon wer gemeint ist -das muß man hier ja nicht breittreten), das finde ich das mehr als unangemessen - es tut mir im übrigen ausserordentlich Leid dass ich Euch kontaktiert habe, es wird nicht wieder vorkommen - versprochen :dknow: - ich werde Euch nicht mehr belästigen, weder per Anfragen oder auf Treffen.
Wenn hier Viele meinen, dass meine Zuständigkeit nur dafür gut ist, um den Teilemarkt für die Oldies zur orgaisieren und die entsprechenden Angebote in den Odliemarkt zu verschieben, liegen falsch - mann kann das Ganze auch an die allgemeinen Forenregeln anpassen und Kleinanzeigen ausnahmslos löschen.
Meine Teile reichen bis zum "St. Nimmerleinstag" - ich kann auch gut ohne Teilemarkt im Forum, - Schade dass ich hier als Handlanger für den Teilevertrieb gesehen werde.
Jeder der mich kennt weiß dass ich ein sehr umgänglicher Mensch bin, mit dem mann Pferde stehen kann und der für alles Offen ist und auch Teile ohne jegliche Gegenleistung verschickt. (Das Porto wurde auch von mir übernommen)
Allerdings komme ich mir etwas "verarscht" vor wenn ich auf 7 - bis 8 Antworten warte und davon ausgehen kann dass sie nicht beantwortet werden - auch von renomierten Herstellern und von Leuten, von denen ich bisher dachte dass sie gute Freunde bzw. Bekannte von mir sind.
Auf die Antworten warte ich nicht erst seit 2 Tagen, sondern seit mehreren Wochen - das stimmt mich nachdenklich.
Vielleicht ist Heute auch einfach nicht mein Tag, aber das ist eine Sache die mir an die Nieren geht und ich mir die Frage stelle ob ich nur den "Deppen für die Oldiebörse" hier spiele.
Wenn mich Jemand bzw. einige Firmen oder Hersteller nicht beliefern wollen, bzw. beliefern können oder aus welchen Gründen auch immer mit mir nichts zu tun, bzw. nichts mehr zu tun haben wollen, wäre es wenigstens angebracht, bzw. eine Frage des Anstandes, mir dies auch mitzuteilen und auch den Grund zu nennen warum das so ist.
Mir ist nicht bekannt bzw. bewusst Jemanden so verärgert zu haben dass er auf Anfragen oder Bestellungen keine Antwort mehr gibt.
Aber es ist wie es ist, ich werde damit leben und meine Schlüsse darus ziehen.
Vielleicht ist es auch nur eine Unart dieser Zeit mit der ich nicht zurecht komme, - in diesem Sinne wünsche ich Euch noch
einen schönen Abend

Kommentar