Jetzt habt ihr mir aber Angest eingejagt!
Ne, alles ok, sieht nur so aus. Ist mir dem falschen ßl oder Fett belegt....frisch geputzt sieht es schon viel besser aus!
Und die Unterseite ist auch noch jungfäulich!
Also E N T W A R N U N G !
Ein bisschen "Abrieb" ist zu erkennen aber nix wildes!
Oldietreffen:
Denke fliegen werde ich mit dem Teil vorerst nicht, stecke voll in Arbeit und schaffe das vorerst nicht. Dann auch noch der ganze Nitrokram .... ne erstmal nicht.
Vielleicht als Winterprojekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar