Nachtrag:
Technische Leckerbissen
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Moskito561
AW: Technische Leckerbissen
Hallo Peter
Was du nicht so alles in den Ecken versteckt hast,...
Wenn man sich mal überlegt mit was für simplen Sachen die früher geflogen sind,..
Heute ist 35 MHz Mist,.. heute sind die Servos alle zu langsam , die Gyros sind zu schwer zum Einstellen, man müssten den Meckerkönigen mal so eine Anlage mit Zubehör in die Hand drücken,... dann wüssten sie wie gut sie es heute haben.
Kommentar
-
Hallo Michael,Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenDie Elektronik Module, das sieht ja aus wie der Turmbau zu Babel

dabei waren die schon kompakt zusammengehalten.
Wen es interessiert, sollte hier mal bezüglich alten Fernsteuerungen reinschauen:
Zuletzt geändert von Peter Sperber; 13.11.2012, 19:33.LG Peter
Kommentar
-
Tja, Edwin, ich sag, die Welt wird nicht besser, eher schneller......Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigenHallo Peter
Was du nicht so alles in den Ecken versteckt hast,...
Wenn man sich mal überlegt mit was für simplen Sachen die früher geflogen sind,..
Heute ist 35 MHz Mist,.. heute sind die Servos alle zu langsam , die Gyros sind zu schwer zum Einstellen, man müssten den Meckerkönigen mal so eine Anlage mit Zubehör in die Hand drücken,... dann wüssten sie wie gut sie es heute haben.
LG Peter
Kommentar
-
Aber bei allen alten Fernsteueranlagen:
RC Hubschrauberfliegen wurde erst durch die Proportionalanlagen möglich.
Richtiges, schnelles 3D Fliegen erst mit schnellen und kräftigen Digitalservos
und der dementsprechenden Stromversorgung eines Lipos.
Möchte nur mal wissen, was nach Brushless, digital Servos, Telemetrie, FPV und Turbine noch alles kommt

LG Peter
Kommentar
-
na was wohl...Warpantrieb und Fluxxkompensator natürlich...Möchte nur mal wissen, was nach Brushless, digital Servos, Telemetrie, FPV und Turbine noch alles kommt
GruÃ? Martin
Kommentar
-
Der neue Superheli Enterprise von Delorean kann nicht nur einfaches 3D sondern durchbricht sogar das Raum / ZeitgefügeZitat von Martin Greiner Beitrag anzeigenna was wohl...Warpantrieb und Fluxxkompensator natürlich...

LG Peter
Kommentar
-
Speedy955
Ne alte Grundig Variopropanlage mit Linearservos
Hatte ich auch mal
Ist das lange her
Kommentar
-
Hallo Peter,
ja genau VariophoneS mit den ganzen dicker Bausteinen.
Meine ist bei meinem Bruder gelandet in einer alten " Graupner Gracia".
(für Nichtkenner Segelschiff aus den 60/70 Jahren)
Na, wie ich lese gibt es hier im Oldiforum alles aus der alten Zeit!!
Das waren schöne Zeiten..............
Kommentar

Kommentar