Eolo nicht ausgereift?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Meinrad
    Senior Member
    • 07.06.2001
    • 1975
    • Meinrad

Eolo nicht ausgereift?

Hallo Jörg,

eigentlich sind wir uns ja in vielem einig, jeder hat halt so seine Sicht zu bestimmten Vorgängen.

Ich frage überhaupt nicht, warum Du keine Tests machst, dieses Totschlagargument benutze ich nicht, um eine Diskussion abzuwürgen.

ABER:
    Mit welchem Recht gehst Du eigentlich davon aus, dass DEINE Erkenntisse korrekter sind als die von anderen "Testern"? Ist das nicht etwas viel Hybris? Mit wieviel Vergleichsmodellen kannst Du Deine Erfahrung untermauern und damit auch einigermaßen sinnvoll urteilen?

Gruß Meinrad

Kommentar

• Jörg
      Jörg

Eolo nicht ausgereift?

Hallo Meinrad,

ich habe nicht gesagt das meine Erkenntnisse 'korrekter' sind. Nur eben das manches was niederheschrieben steht nahezu unmöglich ist und wie gesagt selbst der Hersteller nur noch den Kopf schüttelt.
      Es sei denn ich bin wirklich einfach zu blöd einen Heli einzustellen, wobei ich weiss Gott nicht alles weiss, aber ich habe bisher noch jeden Heli zum Fliegen gekriegt.
      Ich fliege mehrmals die Woche Kundenmodelle verschiedenster Art. Da kommt halt was zusammen.
      Zum dirketen Vergleich habe ich 12 eigene Modell (vom Piccolo über Joker CX bis zum TD NT) und den 'Rest' hat man halt hier und da mal an den Knüppeln gehabt.

Ich bin jederzeit bereit mich irgendwo in der Pampa auf ein Treffen zu begeben bei dem mir alles 'life' gezeigt wird, ich kann dabei nur lernen. Nur so lange niemand eine Bestätigung für so manches glaubhaft anbringt muss ich die Dinge anzweifeln.

Papier ist geduldig und das die Redakteure nicht alles nachprüfen können ist mir klar, aber es gibt dafür andere Zeitungen mit großen Buchstaben .

Gruß
      Jörg

Kommentar

Lädt...
      X