ist ja toll was Du da machst Wer so, wie Du, einen Hubi zerleg reinigt, und zusammenbaut braucht viel Zeit und dieses Dopingmittel in der weiß-blauen Flasche.
Genau das fehlt, glaube ich, uns Rheinländer und was macht da schon eine Haube.
Die Bilder sind einfach super und besser wie im Katalog, klasse.
Diese Mühe, die du dir machst, kombiniert mit der Detailverliebtheit, echt endschick!
Viel schöner, als meiner je im Neuzustand anmutete.
Ich trau mich nicht, dir nachzueifern. (Würde vermutlich den Zossen im Regal stehen lassen, wenn soviel Handschweiss investiert wurde.)
Vielleicht auch deshalb, weil das mein erster Heli ist. Der ist eben in 31 Jahren mit mir alt geworden, das sieht man dem Teil genauso an, wie mir.
OK, beim Heli kann man das wegpolieren...
Ja, Zeit kostet das schon. Ich hab dieses Jahr aber schon mehr Zeit mit dem Yamada 91 SRS verbracht als jetzt mit dem MiniBoy.
Und fliegen muss er schon, genau deshalb mach ich mir ja die Mühe, dass er möglichst lange verschleißfrei läuft. Die ganzen Wellen und Zahnräder werden mit Locktite Grün verklebt, damit eben sicher keine Welle mehr einläuft oder was verschleisst.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
ich tippe auf Blätter für Haupt- und Heckrotor, sowie Anlenkstange fürs Heck.
Tolle Arbeit die du dort machst, vielen Dank für den Bericht.
Bin schon auf die Haube gespannt.
Gruss Stefan
"Schatz, ich habe nicht zu viele Helis, nur zu wenig Platz!"
so, Vorbau richtig fertig..... und jetzt sagt nicht, ich spinne, denn nachdem die erste Kabinenhaube beim kleben verhunzt habe, musste ich doch was mit der Zeit anfangen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar