Hi
Habe heute meine Bell bekommen
Muss sehr viel drann gemacht werden na ja kommt von E Bay
Erst mal Auseinander nehmen und reinigen
Werde darüber weiter berichten, wird eine grössere Baustelle
Kommt vieleicht noch eine zweite mal schauen in welchen zu stand die ist
Bilder kann ich leider noch nicht hochladen
MFG Heinz
viel Erfolg bei der Instandsetzung. Ich hatte auch mal eine die ist schon beim anfassen zerbrochen. Das Material ist halt mit der Zeit sehr spröde geworden.
Es ist aber ein sehr schönes Modell
Hi
Habe heute meine Bell bekommen
Muss sehr viel drann gemacht werden na ja kommt von E Bay
Erst mal Auseinander nehmen und reinigen
Werde darüber weiter berichten, wird eine grössere Baustelle
Kommt vieleicht noch eine zweite mal schauen in welchen zu stand die ist
Bilder kann ich leider noch nicht hochladen
MFG Heinz
Hallo Heinz
Da hast du dir ja ein Leid angetan ,.. habe das Spielchen gerade hinter mit .
Das zerlegen ist meist gar nicht so einfach , die Leuts haben mit dem Epoxid Harz nicht gespart.
Hinzu kommt das der Kunststoff recht brüchig geworden ist .
Ist auf jeden Fall ein tolles Modell wenn es fertig ist.
Hi
Heckausleger ist Demontiert
Alles heil geblieben
Werde mich heute dem Motor widmen drehen tut er noch aber der Vergaser ist sehr schwer gängig weiss jemannd ein Mittel mit dem ich das reinigen kann
Mfg Heinz
Hi
Heckausleger ist Demontiert
Alles heil geblieben
Werde mich heute dem Motor widmen drehen tut er noch aber der Vergaser ist sehr schwer gängig weiss jemannd ein Mittel mit dem ich das reinigen kann
Mfg Heinz
Hallo Heinz
Ich habe die guten HB Motoren mit dem Heißluftföhn erhitzt , das ging dann relative gut auseinander.
Reinigen ,... leg es ein paar Tage in Diesel.
Heckausleger ist meist das was gut ab geht,...
wenn du die kleinen Keile heile raus bekommst, und die Chassisplatten gut auseinander gehen,
dann hast du gewonnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar