wie habt ihr eure Eolo Haube lackiert ? Innen/Aussen, mit welchem Lack ?
Eolo lackieren
Einklappen
X
-
HilbiStichworte: -
-
hermslein
Eolo lackieren
hallo
ich hab eine eole von innen mit tesa abgeklebt und dann lakiert.
sieht von aussen schon gut aus.
nur bis ich den tesa wieder runter hatte, bzw. die klaren flächen sauber
hatte, dass dauerte etwas. hab mir dadurch aber den klarlack gespart.
mfg
hermann
-
Eolo lackieren
Wir lackieren die EOLO Hauben von aussen, bei Bedarf einfach anfragen. Haben auch bereits lackierte Hauben auf Lager...
Kommentar
-
Rene D.
Eolo lackieren
Hi !
Ich habe meine Haube auch von aussen lackiert. Ich denke mal von innen wird's etwas fummelig mit dem abkleben und dem lackieren.
Lackiert habe ich dann mit einfachem Baumarkt-Sprühlack.
Kommentar
-
Hilbi -
Gero Adrian
Eolo lackieren
Moin,
am besten lackierst Du den EOLO von innen, wie z.B. die Karosserien bei Modellautos. Hier empfiehlt sich auch die Farbe, z.B. PACTRA. Sie ist so flexibel wie die Lexanhaube des EOLO. Abkleben kann man die Fenster mit Maskierfolie, die sic sehr gut in die Rundungen schmiegt oder flüssigem Maskierfilm. Diesen pinselt Du dorthin, wo keine Farbe soll. Nach dem Trocken kannst Du ihn abziehen wie Klebeband
Kommentar
-
Hilbi -
Eolo lackieren
:loeblich: Hallo,
ich habe meinen Eolo mit der Sprühdose (Autolack) von aussen lackiert und ein paar Aufkleber Draufgepappt. Vorsicht, dunkelblau ist sehr schlecht zu sehen!
Kommentar
-
Eolo lackieren
Hallo an alle,
hier zeigen wir Euch einmal unsere lackierte Version der Haube. Sie ist im Verlauf von Tagesleuchtfareb rot nach Tagesleuchtfarbe gelb lackiert mit 2K Autolack. Die Scheiben sind von innen abgedunkelt mit schwarz.
Kommentar

Kommentar