Ah, der Taumel.
Hab mich auch schon gewundert. Dann halt hier. Wollte dir noch die Leviten lesen wegen deiner seltsamen Art möglichst zusammenhanglos zu zitieren damit der Eindruck entsteht, den du gerne möchtest
Ich Dame nix kennen
Ich nix PN schreiben
Ich nix wollen dieses Frau heiraten
Die sind schon seit gestern Abend verschwunden. Nicht, dass ich die Beiträge dort sonderlich vermissen würde, aber vor allem der Abschiedsthread war doch nachher einfach nur lustig Off-Topic. Da wäre eine kurze Begründung der Löschung schonmal nett zu erfahren.
Nicht, dass ich die Beiträge dort sonderlich vermissen würde, aber vor allem der Abschiedsthread war doch nachher einfach nur lustig Off-Topic. Da wäre eine kurze Begründung der Löschung schonmal nett zu erfahren.
Dito! Diese wahrlosen Löschungen ohne Kommentar sind echt ätzend. Auch wenn es sich um einen unwichtigen thread handelt. Es haben sich immerhin ziemlich viele User beteiligt.
Danke fürs Entsorgen dieses Kindergarten-Zirkus-Freds
Ja, schon. Aber mal unter uns gesagt, ein bissel eine Blutauffrischung unter uns könnte manchmal auch nicht schaden...
Und man muss Blutspender nicht gleich wieder rausekeln.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 07.07.2011, 12:59.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar