Und wieder gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MayB
    MayB

Und wieder gelöscht

So so... und da sage mal einer hier fände keine diktatorische Zensur statt:

In meiner Diktatorischen Art hab ich das erneute Angebot hier rausgelöscht, wie bereits geschrieben kann man über alles reden, aber nicht auf diese Art und Weise.
    Viele Grüße - der böse MOD Michael Vogler, dem das hier bald zu "Affig" wird.

Geändert von Michael Vogler (02.04.2011 um 09:33 Uhr) Grund: geändert vom Mod wegen erneutem Anbieten von Helis

Ich habe hier nichts angeboten, ich habe nachgefragt, ob es hier eventuell Interesse an bestimmten Teilen gibt.
    Ich verstehe, daß man versucht, gewerbliche und/oder kommerziell ausgerichtete Postings zu kanalisieren und in den dafür vorgesehenen Rubriken zu halten.

Kein Verständnis habe ich aber für den Umgang des aktuellen 'Moderators' hier.
    Da wird kommentarlos gelöscht, da wird kommentarlos in fremden Postings editiert... und das Ganze unter dem Deckmäntelchen eines 'hätte man mich vorher gefragt, hätte ich vielleicht etwas durchgehen lassen', das dann irgendwann als Ausrede zu lesen ist.
    Ach so?
    Da hat wohl jemand seine Aufgabe nicht ganz verstanden.
    So funktioniert aber kein Forum, und wenn die Moderatoren von ihrem Tagesjob so gestresst sind, daß sie danach nur noch um sich beissen können, dann sollten sie sich vielleicht einen anderen Ausgleich suchen :-)

Ich stelle meine Teile in die Bucht, vermutlich zum Nachteil der anwesenden Interessenten, und kehre diesem 'Forum' den Rücken.
    So wie es aussieht, moderieren sich die Moderatoren irgendwann bald nur noch selbst. Viel Spaß dabei.
  • Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

AW: Und wieder gelöscht

Hi,

Ich stelle meine Teile in die Bucht, vermutlich zum Nachteil der anwesenden Interessenten, und kehre diesem 'Forum' den Rücken.
    Ja, es ist schlimm, aber wir werden damit leben können. Die schönen Teile.
    Schönen Gru�
    Stefan

Kommentar

• fabian-ti4400
      Gesperrt
      • 22.12.2008
      • 135
      • fabian

tja so ist das hier ;-) wie in der DDR

Kommentar

• Jürgen F.
        Senior Member
        • 26.11.2008
        • 2625
        • Jürgen
        • 59174 Kamen

Lieber MayB,

ich habe, wie viele andere hier auch, kein Verständnis für Deine Art und Weise, sich hier über Gepflogenheiten hinweg zu setzen.

Man muss nicht alles gut finden, was die Moderatoren hier anstellen, man darf durchaus in dem einen oder anderen Punkt gegenteiliger Meinung sein. Als Mod in einem Ducatiforum kann ich aber nachvollziehen, was die Mods hier leisten.

Allerdings ist es hier schlimmer als im Ducatiforum, um so höher ist die Leistung der Mods zu bewerten!

Wenn man Dir also sagt, dass versteckte Angebote (und um nichts anderes handelt es sich in Deinem Fall) unerwünscht sind, solltest Du das akzeptieren.

Mal angenommen, man würde Dir Dein Verhalten durchgehen lassen und es gäbe reges Interesse an Deinen Pretiosen:

Würdest Du dann etwa die Teile noch in dem Kleinanzeigenboard platzieren??

Wohl kaum...

Wenn das jeder so praktiziert, werden Teile bald nur noch im entsprechenden Fachforum angeboten---sorry, Du hast ja nicht angeboten, sondern nur gefragt, ob die teile jemand brauchen kann...........

Neun Beiträge von Dir sind schon 10 zuviel, also machs gut
        Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• marndra
          Senior Member
          • 03.03.2008
          • 2935
          • Martin
          • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

Zitat von MayB Beitrag anzeigen
          Ich habe hier nichts angeboten, ich habe nachgefragt, ob es hier eventuell Interesse an bestimmten Teilen gibt.

Hi,

sorry, dass ich hier so wertend bin, aber wie schon geschrieben, wiedersprichst Du hier dir selbst.

Kenne den Fall nicht, nur eins weiß ich, Mods machen Fehler, löschen ganz sicher dennoch nix ohne Grund.

Lass es mal zur Ruhe kommen und denk nach ner gewissen Zeit nochmal drüber nach.
          grü�e marndra

Kommentar

• seijoscha
            seijoscha

Hi !

Also ich bin ja eigentlich jemand der diese Streitereien hasst und auch nicht gerne andere ans
            Bein pinkelt. Aber hier muß ich auch einfach mal dazwischen hauen.

Hmm seit dem 25.03 Registriert und 9 Beiträge .

Dann hast du hier ja schon sehr viel zum Forum beigetragen und Erfahrungen gesammelt wie es bei uns so ab geht.
            Dein Interesse hier im Forum sind anscheinend nicht die Helis**
            Wenn du unbedingt etwas verkaufen willst und es nicht mal schaffst vor lauter Altgasstress
            oder deinem Tagesjob deine tollen Teile im Kleinanzeigen Bereich anzubieten ist ebay sicherlich der bessere Platz.

Diese Themen wurden hier schon bis zum Erbrechen diskutiert das man da echt kein Nerve
            mehr drauf hat.
            Wenn du dich ein wenig eingelesen hättest würdest du es wissen wie du mit deinen Angeboten
            oder Interessenanfragen hier zu verfahren hast.

Für mich sieht es so aus als hättest du dich nur angemeldet um dein Kram anzubieten weil du
            denkst hier vielleicht einen besseren Preis zu erzielen oder was weiß ich.
            Den einen anständigen Beitrag zu einem Thema hast du noch nicht mal für nötig gehalten
            zu schreiben.Also kann dein Interesse an diesem Fach Forum ja nicht groß sein.
            Hast dich ja noch nicht mal freundlich Vorgestellt oder was zu dir und deinem Hobby geschrieben .
            Fliegst du eigentlich selber?
            Betreibst du das Helifliegen überhaupt oder bist in anderen Heli Foren angemeldet?
            Ich glaube er nicht denn so unpersönlich beginnt man seinen Einstand nicht in einem Forum.

Wenn du dem Forum den Rücken kehren willst nur zu reisende Leute soll man nicht aufhalten .

Ich habe absolut nichts gegen dich aber wenn du mal etwas überlegst sollte dir auffallen das man auch anderes an die Sache hätte herangehen können .
            Denn der Sinn und Zweck deiner Anmeldung ist schon etwas schwer zu deuten .

Nun steinigt mich!

Kommentar

• Beppo
              Member
              • 13.03.2008
              • 365
              • Christoph
              • PA, USA

Moin !

@MayB

bis du eigentlich einer von den ewig Merkbefreiten oder einer von den ganz Durchtriebenen, die richtig Wind machen, auf einen langen Thread hoffen und zwischendurch immer mal wieder ein "MEINE TOLLEN HELITEILE" fallen lassen.
              So unter dem Motto "Vielleicht schreibt mir ja doch noch einer ne PN......"

in diesem Sinne, vielleicht sollten die Mods den ganzen Thread einfach loeschen....

Don't feed the Troll!

Kommentar

• Heli-Player
                Heli-Player

Moinsen MayB,

Du bist auch nur einer der niemals erwachsenen "Alten", die glauben sich nicht an die Regeln der Gesellschaft halten zu müssen und nur die eignen Ellbogen, Bedürfnisse und den eigenen Egoismus kennen.
                Auf solche Mitmenschen kann ich nur pfeiffen und zwar nicht nur hier im Forum sondern weltweit.
                Ich bin auch kein "Gutmensch" und "Heiliger", schieße gelegentlich übers Ziel hinaus und wenn ein MOD kommt und mich hier im Forum an die Nase stupst, dann sollte man zuerst das eigen Hirn einschalten und mal erkennen, dass man nicht allein auf der Welt ist und es gesellschaftliche Regeln gibt immer und überall, halt auch in diesem Forum und in jedem Anderen. Dazu machen die MOD`s hier eine verdammt gute Arbeit!

Wenn das Forum hier diktatorisch sein soll, dann bist Du ein antiautoritär erzogener Lausebengel, der niemals dazu erzogen wurde sich anständig zu benehmen.

Aber Du bist ja jetzt weg.....

Kommentar

• MrDDTS
                  MrDDTS

Jajaja,

sich an Boardregeln zu halten, die man vorher akzeptiert hat, ist schwierig.

Vielleicht nicht richtig gelesen*

Aber das passiert nicht nur Neulingen, Andere können das auch.

Besonders wenn es um die Auswahl des Titels geht. Da steht dann tausend mal " Trex" und der eigentliche Sinn wird erst klar wenn man angeklickt hat.
                  Nicht besonders hilfreich wenn man die Suche anwendet.
                  Dann kommt hinterher der Spruch: Wurde schon diskutiert, einfach mal die Suche verwenden.
                  Aber ist nicht einfach, bei den "sinnvollen Titeln".

Aber zurück zum Thema:
                  Wenn Du, MayB, keine lust hast irgenwas zu schreiben und es nicht nötig hast zu fragen(Weil bei Dir alles klappt und funktioniert), dann kannst Du ja anderen deine Tips und Tricks vermitteln.
                  Da hier im Forum sehr viele Fragen auftauchen, ist das nicht all zu schwer.
                  Und ruck-zuck kommst du an die Kleinanzeigen und kannst deine Sachen loswerden. Das tollste, man kann dann auch Teile erwerben. Hochwertige Teile und manchmal sehr günstig.

Mfg
                  Harald

Kommentar

• Babbsack
                    RC-Heli Team
                    • 07.07.2001
                    • 7449
                    • Mike
                    • CGN

Zitat von Heli-Player Beitrag anzeigen
                    Du bist auch nur einer der niemals erwachsenen "Alten", die glauben sich nicht an die Regeln der Gesellschaft halten zu müssen und nur die eignen Ellbogen, Bedürfnisse und den eigenen Egoismus kennen.

Erinnert mich an eine Szene in der Straßenbahn:

Bahn war eigentlich nicht allzu voll, dennoch ist ein alter S*ck einer jungen Dame auf den Pelz gerückt. Die Dame bittet ihn höflich etwas Abstand zu halten... Da kackt er sie an, wenn es ihr mit der "Enge" in der Bahn nicht passt, solle sie eben Taxi fahren!

Da kann ich nur sagen: Wieso soll die Jugend Respekt vor den Alten haben. Das aber nur als Frage nebenbei. MayB erinnert mich an diesen Menschen. Ellbogen raus, jetzt komm ich, platz da! Regeln gelten eh nich für mich!

Also MayB: Tschüüüüüssssss! Und verhöker' Dein Zeug sonst wo! Hier gibt es nun mal Regeln, wenn's Dir nicht passt, kannste ja gehen. (Bzw. biste ja schon.) Denn zu Problemlösungen scheinst Du ja nüschts beigetragen zu haben.

[SIZE="1"]Mir ist bewußt, dass er nicht mehr angemeldet ist, kann mir aber vorstellen, dass er dennoch weiterhin mitliest![/SIZE]

Kommentar

• Stefan Reusch
                      Stefan Reusch

und tschüss

Kommentar

• Uwe Caspart
                        Senior Member
                        • 19.08.2005
                        • 7418
                        • uwe
                        • EDDS / Goldboden

*Schmunzel*
                        Erst um Schläge betteln und dann auf Märtyrer machen. Leute gibts
                        Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• thomas1130
                          RC-Heli TEAM
                          Admin
                          • 26.11.2007
                          • 25912
                          • Thomas
                          • Österreich

"baba und fall nicht"
                          Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Taumel S.
                            Senior Member
                            • 31.12.2008
                            • 26320
                            • Helfried
                            • Ã?sterreich

Wo sind eigentlich die Anna-Threads hin, hat da wieder wer herumgelöscht?

Kommentar

• Michael Vogler
                              RC-Heli TEAM
                              • 24.05.2006
                              • 4685
                              • Michael
                              • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Wo sind eigentlich die Anna-Threads hin, hat da wieder wer herumgelöscht?
                              Mit Sicherheit nicht bei Robbe/Schlüter - vielleicht schaust Du mal in "Offtopic".

Evtl. hat auch wieder wer herumgelöscht - Dein Einverständnis natürlich vorausgesetzt.

Kommentar

Lädt...
                              X