In meiner Diktatorischen Art hab ich das erneute Angebot hier rausgelöscht, wie bereits geschrieben kann man über alles reden, aber nicht auf diese Art und Weise.
Viele Grüße - der böse MOD Michael Vogler, dem das hier bald zu "Affig" wird.
Geändert von Michael Vogler (02.04.2011 um 09:33 Uhr) Grund: geändert vom Mod wegen erneutem Anbieten von Helis
Ich habe hier nichts angeboten, ich habe nachgefragt, ob es hier eventuell Interesse an bestimmten Teilen gibt.
Ich verstehe, daß man versucht, gewerbliche und/oder kommerziell ausgerichtete Postings zu kanalisieren und in den dafür vorgesehenen Rubriken zu halten.
Kein Verständnis habe ich aber für den Umgang des aktuellen 'Moderators' hier.
Da wird kommentarlos gelöscht, da wird kommentarlos in fremden Postings editiert... und das Ganze unter dem Deckmäntelchen eines 'hätte man mich vorher gefragt, hätte ich vielleicht etwas durchgehen lassen', das dann irgendwann als Ausrede zu lesen ist.
Ach so?
Da hat wohl jemand seine Aufgabe nicht ganz verstanden.
So funktioniert aber kein Forum, und wenn die Moderatoren von ihrem Tagesjob so gestresst sind, daß sie danach nur noch um sich beissen können, dann sollten sie sich vielleicht einen anderen Ausgleich suchen :-)
Ich stelle meine Teile in die Bucht, vermutlich zum Nachteil der anwesenden Interessenten, und kehre diesem 'Forum' den Rücken.
So wie es aussieht, moderieren sich die Moderatoren irgendwann bald nur noch selbst. Viel Spaß dabei.

Kommentar