EOLO vibs.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

EOLO vibs.

Hallo Heiner ( MSC )

warum ist das denn so schwierig für euch, ein entsprechendes "NOVIBRATION- Kit" für den EOLO anzubieten ?( oder müsst Ihr erst auf die Ausgabe in der Rotor warten ?(

Kommentar

• Bernhard Heck
      Bernhard Heck

EOLO vibs.

Hallo Arne,
      die Teile die der Hainer angesprochen hat (Alu-Heckgetriebegehäuse, Lagerstopfen mit Lagern, Aluschellenset)
      verkaufen sie doch. Was willst Du denn noch?

Grüße Bernhard

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

EOLO vibs.

Hi Bernhard,
        als Komplettset ?? Habe ich nicht gefunden.. sorry.. nehme die Frage dann zurück.

Kommentar

• Heiner Juenkering
          Robbe.de
          Mitarbeiter
          • 18.04.2003
          • 501
          • Heiner
          • GMV Geseke in Geseke

EOLO vibs.

Hallo Arne,

die ersten "Anti Vibs Set" sind geliefert worden, und die Kunden (siehe Bernhard) sind zufrieden!!
          Weitere werde gerade produziert, ich denke ab Montag wird alles wieder lieferbar sein...

Am Wochenende 14. -15. Juni werden alle Teile bei Helimeeting in Nettetal präsentiert.
          Take the power to the sky...
          www.geseker-modellverein.de | www.robbe.de

Kommentar

• Martin Balmer
            Member
            • 13.04.2003
            • 129
            • Martin

EOLO vibs.

Hallo zusammen

Nachdem mein Originalmotor im Eolo sich im Flug verabschiedet hat steht ein
            Neukauf an.

Ja, ich weiss, es gehört nicht unbedingt hierhin, nur wurde hier auch darüber geschrieben.

Meine Idee wäre ein HB20-13 mit Smile 30-6-12.

Nun meine Frage an die Motorenkenner, wie verhält sich der HB 20-13 bei
            sommerlichen Temperaturen? Hoffe dass mit 1800 U/min am Kopf doch einiges möglich ist, oder?

@Halsbonbon: du fliegst diesen Motor, würdest du den Motor wieder kaufen? Oder besser den HB 20-9?

Halten die Originalblätter die erhöte Fliehkraft aus (höhere Umdrehungen)?

Für eure Antworten und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Gruss
            Martin B.

Kommentar

• andy-sie
              andy-sie

EOLO vibs.

Hi

Ich verwende einen C40/14 (gekauft für EP Conzept) der dreht aber mit 8 Zellen zu langsam .( Pitchwerte müssen recht hoch eingestellt werden. Ich hab jetz die ßbersetzung geändert >>> OK

bei einem Neukauf ist glaube ich der HB 20 /9 oder eben C40/9 besser geeignet (wird glaub ich auch mit Orginalübersetzung von Robbe empfolen)

Kommentar

Lädt...
              X