ich bin neu hier und habe wohl ein schwerwiegendes Proplem an dem ich immoment nicht weiterkomme. Ich habe mir ende letztes Jahres einen gebrauchten Robbe Moskito Expert gekauft. Bis zu dieser Zeit auch ein guter kauf. Nur viel mir auf, alls ich dass erste mal dann auf dem Flughafen war, das die "Anlasserscheibe" die auch den Heckrotor bewegt sich vom Gewinde lösst. Kein proplem, habe ich bis heute gelösst bekommen. Was viel schlimmer ist, dass seid dieser Aktion der motor absolut nichtmehr läuft.Ich habe das ganze die Tage mal durchgeschaut, aber kann mir kein Reim drauf machen. Wenn ich den Motor mit dem Stater anmachen will, hat er 1stens eine "brutale Kompresion" so dass man Ihn fast nicht angedreht bekommt. Und enn er dann mal anläuft läuft inerhalb von Sekunden der ganze Motor mit Sprit voll und deswegen geht er auch wohl nicht an. die Glühkerze glüht ganz normal, nur die "Mischnadel" weisst wohl Ablagerungen auf.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Klar könnte ich alles zerlegen und Reinigen, aber befor ich dass mache hoffe ich auf ein Tipp von euch.
Ich hoffe irgendjemand da drausen kann mir Hilfestellung für dieses Anliegen geben.
Mfg

Kommentar