Da ist mir doch gerade eine Schlüter Bell 222 zugeflogen
In einem riesen Paket ist die Bell gerade eingetroffen, mit jeder Menge zusätzlicher Teile, das Auspacken hat so richtig Spaß gemacht und mich schon fast an Weihnachten erinnert.
Nun ist die Arbeit schon wieder vorprogrammiert - der Angriff erfolgt aber erst nach der Restauration meiner Cobra.
Hoffentlich wird der Winter recht lang, sonst werde ich nicht fertig bis zum Frühjahr
Das erinnert mich daran das meine Oldie-Abteilung immer noch auf Sparflamme läuft weil die Besenstiel-Fraktion die ganze Knete verschlingt.
Aber was lange währt.... Außerdem ist sie ja dann noch älter wenn sie mal wieder fliegt.
Gruß Rainer
Peter hat Recht, eigentlich habe ich das Gesamtpaket nur gekauft weil eben diese besagten Hauptzahnräder als Teile mit dabei waren - diese waren der Grund des Einkaufes.
Jetzt steht er vor mir und ich kann ihn einfach nicht "verstoßen", d.h. er wird den Rest seines Lebens in guter Gesellschaft verbringen.
Peter hat Recht, eigentlich habe ich das Gesamtpaket nur gekauft weil eben diese besagten Hauptzahnräder als Teile mit dabei waren - diese waren der Grund des Einkaufes.
Jetzt steht er vor mir und ich kann ihn einfach nicht "verstoßen", d.h. er wird den Rest seines Lebens in guter Gesellschaft verbringen.
Hallo Michael !
Das Spielchen kenne ich irgendwo her,...
"ach den kauf ich nur wegen der Ersatzteile"
und im Endeffekt ist es dann die Nummer 19 die sich zu den anderen 18 Ersatzteilträger gesellt
Auf jeden Fall hast du einen guten Kauf getätigt ,..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar