Nachdem unter denen, die zufällig zu einem Oldie Hubi gekommen sind, es sich anscheinend rumgesprochen hat, daß es hier im Forum Leute gibt, die genau auf solche Oldies abfahren und die anscheinend jeden Preis für so ein Spielzeug ausgeben würden, schreibe ich das auch genau hier ins Forum rein, da es dann auch von diesen Menschen mit gelesen wird.
Da es in der Bucht immer schlimmer wird bezüglich der Auktionen, gerade mit Oldie Hubschraubern, habe ich mir gedacht mach ich mal ein dieses neues Thema auf.
Mein Tip an alle die mir in eBay noch etwas verkaufen wollen:
Stellt einen ordentlichen "Sofort Kaufen" Preis ein, evtl. mit "oder Preis vorschlagen"
Hier stellt sich raus ob Ihr vollkommen mit Euerer Preisvorstellung für den aus einem "Nachlass" übernommenen Oldie Hubschrauber liegt oder nicht.
Das "ansetzen" von mehreren Mitbietern aus der Verwandschaft oder dem Freundenkreis bei Auktionen ab 1 EUR macht für echte Interessenten keinen Spaß und ganz ehrlich: WIR SIND ERWACHSENE MENSCHEN
Falls Ihr Euch nicht darunter zählt, hängt einfach einen Zettel ans schwarze Brett eines Kindergartens in Euerer Nähe.....
Mit superfreundlichen Grüßen
Peter

. Zweitens kannst du das getrost auf alle anderen Angebote ausweiten. Drittens betrachte ich eBay nur noch als Teil des Unterhaltungsangebots im Netz.

Kommentar