Bell 212 Graupner Twin Jet Ranger ??? Wie wertvoll in Top Zustand (ausser Motor)"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-Frank
    Member
    • 31.10.2002
    • 178
    • Frank
    • Lemgo

AW: Bell 212 Graupner Twin Jet Ranger ??? Wie wertvoll in Top Zustand (ausser Motor)"

Nein, Frank, so etwas gibt es Gott sei Dank noch nicht, das wäre ja wie wenn man einen Oldie Heli mit Elektromotor durch die Luft bewegen würde
    Soo schlimm wäre das? Naja als Lipper kann man das nicht beurteilen. Ich könnte allenfalls etwas zum Lippischen Pickert beitragen. Da ist mir neulich auch etwas Marmelade auf den Schuh gekleckert.

Kann noch jemand etwas zum Pfälzer Saumagen beitragen?

Aussagen zu Spreewald-Gurken könnten mir auch gefallen.
    Modellbau-Museum

Kommentar

• wirbelwind
      Member
      • 20.01.2005
      • 386
      • Klaus

AW: Bell 212 Graupner Twin Jet Ranger ??? Wie wertvoll in Top Zustand (ausser Motor)"

...etwas zum Lippischen Pickert beitragen...
      Gibts denn einen Pickomat "LI" - für die modernen Zeitgenossen?

[SIZE="1"]Obwohl wir hier im Oldtimer-Bereich sind... ich stelle mir gerade vor, wie ein Zutzomat aussehen würde [/SIZE]

Gruß Klaus.

Kommentar

• Tobi Gräf
        Senior Member
        • 22.11.2009
        • 1372
        • Tobias
        • von der Schule

Zitat von wirbelwind Beitrag anzeigen

[SIZE="1"]Obwohl wir hier im Oldtimer-Bereich sind... ich stelle mir gerade vor, wie ein Zutzomat aussehen würde [/SIZE]

Gruß Klaus.
        Den kannst du sehen bei youp**n.com. Gib einfach in der Suchzeile blowj*b ein und du siehst wunderschöne "Geräte" in Aktion
        Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
        Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...

Kommentar

• Heli-Frank
          Member
          • 31.10.2002
          • 178
          • Frank
          • Lemgo

Von der Firma BayMast & Stopf GmbH & Co. KG a.A. hat heute Abend auf einem der Verkaufssender ihren Zutzsomat vorgestellt. Nach einer Viertelstunde waren nur noch 9.875 Stück vorrätig.

An dem einen Ende sieht es wirklich aus wie eine Melkmaschine am anderen Ende gibt es fünf Adapter:

- Oral mit Halteriemen (ähnlich wie bei einer Gasmaske)
          - Einfacher Schlauch als Magensonde
          - Intravinös (dann muss aber eine Zuckerlösung dazu gegeben weren)
          - und Anal
          - und ein Handventil ähnlich einer Pistole für das Servieren auf Teller oder Hundenapf

Achso und wer sofort bestellt bekommt noch eine Dose Nagellackentferner, eine Dose Autopolitur und eine Jahreskarte bei Sch.. 04 gratis dazu. Und das alles für den unschlagbaren Preis von 1.799,99 €. Aber nur heute bis 20.00 Uhr.

Huch schon vorbei. Schade
          Modellbau-Museum

Kommentar

• Tobi Gräf
            Senior Member
            • 22.11.2009
            • 1372
            • Tobias
            • von der Schule

Was wurde eigentlich aus der Titel gebenden Bell 212 *?
            Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.

Kommentar

• Peter Sperber
              Senior Member
              • 05.01.2010
              • 1127
              • Peter

Zitat von tobids22 Beitrag anzeigen
              Was wurde eigentlich aus der Titel gebenden Bell 212 *?
              .....ein zur Zeit üblicher Verlauf des Bietens auf eine Ware die unbedingt mehr abgeben muß als es das tut

...mit zwei Bietern auf 470 EUR hochgesteigert und dann den falschen Gebotsbetrag zurückgenommen

jetzt steht sie auf 133 EUR

Ich hab schön langsam von der Bucht die Schnauze voll

Gruß
              Peter
              LG Peter

Kommentar

• Tobi Gräf
                Senior Member
                • 22.11.2009
                • 1372
                • Tobias
                • von der Schule

Hatte in der Bucht auch die Schnauze voll.
                Hab gerade alle Fälle von zurückgezogenen Geboten gemeldet die ich in der letzten Zeit hatte. Komischerweise fast jedes Zweite...... ist sicher nur Zufall. Auf jeden Fall werden nen paar Verkäufer mal überprüft, aber bringen wird das auch nicht viel. War gerade wieder eine 212 als unvollständiger Bausatz in der Bucht, selbes Spiel wie immer. Der Fall könnte noch interessant werden

Kommentar

Lädt...
                X