hmm, tja, wie soll ich es sagen, heute kam der Karton vom Minicopter mit wichtigem Inhalt - aber wo ist die Bauanleitung? An und für sich ist das wohl vergleichsweise trivial zusammen zu bauen, aber an ein paar Stellen wäre doch mal ein Hinweis oder Detailfotos ganz hilfreich.
Auf der Helibaby-Seite im Internet habe ich die Fotoanleitung für das "normale" Helibaby gefunden. Leider habe ich nicht gefunden, wo das Super-e-Helibaby beschrieben ist. Auch der Actionman baut lieber einen Verbrenner-Heli zusammen.
Bernhard

) aber ich habe es auch mit den Informationen die da stehen hinbekommen, sogar Klaus Ortner hast geschafft

habe ich gerade erst gesehen als ich das Thema noch einmal gelesen habe. Das hatte ich auch falsch. An sich kein Problem zu ändern, nur wenn man die Schrauben alle schön mit Sicherungslack eingeschraubt hatte ist das etwas doof. Beim Heckrotor hatte ich auch noch einen Fehler drin. Den hat Gott sei Dank Edwin noch vorher gesehen. Ich hatte die kleine Messinghülse für das Kugellager von der Pitchbrücke übersehen und deshalb vergessen.
) ab, Hülse eingesetzt, Stellring vom Lack gereinigt und wieder aufgeschraubt. Das hätte mir das Heck zerrissen.
Kommentar