Hallo,habe gleich mal eine frage: wie groß ist eure fliegerpuppe im cm?
Gruß Dag
Hallo,
Hallo,
Hallo,
aber öffnen ist erst am 24.12.2010 (ist ein geschenk) hier schon mal das erste foto weitere folgen nach weihnachten.
Ich hoffe, Du bist Dir bewusst, dass Gerd nur noch wenige Babies zur Adoption freigibt. Deswegen freue ich mich umso mehr fuer Dich. Ein langes Babyleben wuensche ich Dir deshalb und wenn Du magst, lass uns teilhaben an Deiner Babystube,.....aber bitte, bitte, bitte mit einem NEUEN Thread wo Du Deinen Bau dokumentieren und Fragen stellen kannst!!! Wir Babypapas sind virtuell bereit beim Sitten zu helfen...obwohl das Selbsttuefteln jetzt im Winter sooooo viel Spass macht. Erst kuerzlich fand ein Nuckel in Form eines Landescheinwerfers den Weg an mein Baby. Was meinst Du wie es strahlt.
Hallo,
aber jetzt erst einmal heißt es bauen.

heute ist der erste grobe bauabschnitt fertig nun weitere bilder.
Weitere bilder folgen wenn ich die bestellte ware erhalten habe.
sonst ist die Vorfreude so schnell flöten.
sonst ist die Vorfreude so schnell flöten.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar