da ich jetzt auch stolzer besitzer eines joker 2 bin und noch einen tango 45-6 übrig habe, würde ich gerne von euch wissen, ob das geht und mit welchem riemenrad. flugakku ist ein 10s5p vom mp!!
was meint ihr??
mfg
von 1280 Watt und dem leichten MP - Akku wird der Joker zwar fliegen ( bei richtiger ßbersetzung ( 640Umdr./Volt ) ) aber der Motor wird bei moderater Gangart schon fürchterlich ins Glühen kommen.
Ist etwa so als wenn man einen 500SL mit einem 80 PS - Motor fährt. Man kommt zwar überall hin, macht aber keinen Spaß
) 
" kann man sich doch mal waschen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar