Also der 550 lässt sich bestellen, andere nicht. Da steht aber nicht das gepostete Statement… Gewisse Personengruppen auszugrenzen geht gar nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen.
minicopter kein bock mehr auf neukunden??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: minicopter kein bock mehr auf neukunden??
Also der 550 lässt sich bestellen, andere nicht. Da steht aber nicht das gepostete Statement… Gewisse Personengruppen auszugrenzen geht gar nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen.TREX
Voodoo 600, TDR 700, 750, TDF
MX 20
-
Nein, steht bei jedem Bausatz auch beim 550.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Thx, habe es gerade gesehen. Verrückt….TREX
Voodoo 600, TDR 700, 750, TDF
MX 20
Kommentar
-
Einfach mal als neuer Kunde registrieren und bestellen. Was soll schon passieren?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Dann ist es aber auch wieder gut ......Einmal noch ...
Kommentar
-
Ohne es wissen hier mal meine Vermutung und reines Kaffeesatzlesen. Stellt euch einfach vor Gerd verkauft die Firma irgendwo ins Ausland und der neue Besitzer möchte vielleicht zunächst nicht international verkaufen. Schließlich gibt es dort vielleicht andere Gesetze oder Auflagen. Dann kann so ein Statement zustande kommen. Nach meinem Gefühl spricht für diese These, dass die letzten Neuheitenankündigungen zunächst nur in USA gelaufen sind und Deutschland kam deutlich später.
Wie gesagt alles reine Mutmaßung und nur Gerd wird da Licht ins Dunkle bringen können.
Bitte verzeiht es mir, aber ich wollte auch einfach mal in der Gerüchteküche arbeiten.
CU,
Egbert.
Kommentar
-
Klickt mal auf den Link im Eingangspost, die Ansage hat sich geändert.
Achtung: Die Montage erfordert Vorkenntnisse. Verkauf daher nur an Bestandskunden, kein Verkauf an Neukunden aus der BRD! Wir bitten hierfür höflich um Verständnis.Zuletzt geändert von Klaus O.; 19.10.2022, 21:45.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Wenn Gert täglich so blöde Fragen wie hier Antworten gestellt werden habe ich ein gewisses Verständnis - das dann aber im Web so direkt zu formulieren ist schon mindestens bissle kauzig. Es gibt ja durchaus auch potentielle Neukunden die keine Anfänger sind, zB die ganzen Ex-Henseleit-Kunden.
Kommentar
-
Ja krass, war in den letzten Tagen ständig am überlegen, Nimbus 550 oder Diabolo 550 als nächstes kaufen (oder beide
).
Hat sich damit wohl erledigt. Schade.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Hallo,
finde ich klasse, dass wenigtens mal wieder einer seine Vorstellung umsetzt, da Ihm wahrscheinlich auch das ganze Genörgel auf die Nerven geht.
Ich kann es gut verstehen und wie schon geschrieben finde es gut.
Ist auch höflich formuliert und wer scho früher zu den Helis stand, der bekommt halt wieder ienen, da er weiß auf was er sich einlässt.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Ich finde die "Einschränkung" auch irritierend.
Als ich meinen 700er gekauft habe, hatte ich schon diverse Modelle anderer Hersteller zusammengebaut und "nur Vorkenntnisse allgemein". Ich muss dazu sagen, dass die Handbücher von Gerd (achtung, jetzt kommt eine subjektive Einschätzung) "historisch gewachsen sind" und an der ein oder anderen Stelle ungenau (geworden) sind. ABER, man konnte das durch eigene Recherche z.B. beim 800er Handbuch komplettieren.
Dass man als Herstelller immer wieder Rückfragen bekommt, da würde ich mal behaupten, dass Gerd das ohne Probleme "übersteht". Da muss was anderes aber ordentlich schief gelaufen sein, um so eine Reaktion zu erzeugen.
Nunja ... es kommt vielleicht Licht ins Dunkel ... würde ich mir wünschen. Vor allem, dass dann auch wieder Neukunden aus DE erlaubt sind.
schöne GrüßeZeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
Kommentar
-
Krasser Mittelfinger für die armen Deutschen Kunden
Die Formulierung ist schon ziemlich heftig, aber wahrscheinlich könnt ich Gerd sogar voll verstehen
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Gast
Ich kenne Gerd als absolut freundlichen, hilfsbereiten und mitteilsamen Zeitgenossen.
Wann immer jemand ihn Freundlich um Rat gefragt hat kam kompetente Unterstützung.
Solche Leute wie Gerd sind absolut wertvoll für die ganze Gemeinschaft.
Sollte das gebaren einiger Kunden die Ursache sein.
Dann ist mein Respekt vor ihm nur noch größer.
Wenn ich hier so manche Reaktion auf Neuankündigungen oder Hilfegesuche sehe.
Wie muss es dann erst bei einem Händler abgehen bei der heutigen Schwachsinnsdichte und Respektlosigkeit.
Interessanterweise Brüllen die am lautesten die nur mit viel Geld und gefährlichem Halbwissen ein Original Baukastenmodell in die Luft bringen.
Kommentar

Kommentar