minicopter kein bock mehr auf neukunden??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: minicopter kein bock mehr auf neukunden??
Schade, eigentlich war ein SE eingeplant.
Vielleicht zieht man sich langsam zurück aus dem Markt und möchte die Ersatzteilversorgung noch ein bisschen gewährleisten und deshalb den Kundenkreis etwas kleiner halten.
Ohne Statement seitens Minicopter schwer zu bewerten und stochern im Nebel, vielleicht folgt da ja noch eine Erklärung.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Nur keine Neukunden in BRD ?
Rest der Welt ??JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Kommentar
-
DoppelJR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Kommentar
-
Sprache auf Englisch umstellen und die Meldung ist weg.
ev. dürfen nur der englischen Sprache mächtige BRDler bestellen?
Nein, im Ernst, was soll dass? Suche ich mir dann einen Bestandskunden der für mich bestellt?Grüße Chr.
Blade Nano S2 | T-Rex 470LM | T-Rex 550X | SAB Urukay | SAB Piuma | T14SG | NX6
Kommentar
-
Vielleicht hat Gerd keinen Bock mehr auf das deutsche Genörgel mancher Kunden. Wird ja immer gleich alles in den Grund diskutiert wenns mal was neues gibt.
Ich glaub hier kann nur Gerd Licht ins Dunkel bringen...
Aber kommt schon hart an der Satz.PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
Nachvollziehbar tbh, based GerdZitat von bones7 Beitrag anzeigenVielleicht hat Gerd keinen Bock mehr auf das deutsche Genörgel mancher Kunden. Wird ja immer gleich alles in den Grund diskutiert wenns mal was neues gibt.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zähle ich noch zu den Bestandskunden, wenn ich mal zwei Diabolo besessen habe, aktuell aber keinen mehr? Fragen über Fragen, aber schon "bemerkenswert", dieses Statement...Zuletzt geändert von goone75; 19.10.2022, 19:28.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - minicopter kein bock mehr auf neukunden??Zitat von uliguit Beitrag anzeigen

Ist das alles was Du kannst, Smilies posten?
Wenn Du nichts zu sagen hast, dann halte Dich doch bitte aus diesem Thema raus.
Gruß KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Wirst du jetzt emotional?Zitat von Klaus O. Beitrag anzeigenRC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - minicopter kein bock mehr auf neukunden??
Ist das alles was Du kannst, Smilies posten?
Wenn Du nichts zu sagen hast, dann halte Dich doch bitte aus diesem Thema raus.
Gruß Klaus
Kommentar

Kommentar