Wer übrigens anständig Englisch kann und auch in anderen Foren mitliest,
kann sich hierzu durchaus eine Meinung bilden.
Und wer ein wenig Anstand und Feingefühl besitzt, behält einen Kommentar wie den obigen für sich
Ist ja klar warum man so wenig schlechtes liest.....wenn jeder Thread, sobald etwas negatives ans Licht kommt dicht gemacht, oder gelöscht wird
Da sprichst Du jetzt aber nicht von den Boards Minicopter, Scale oder Oldies.
In diesen 3 Boards wird nur gelöscht wenn es nicht mehr anders geht, oder das Thema wirklich durch ist.
Also bitte nicht immer alles in einem Topf werfen und verallgemeinern.
Im übrigen lassen sich die von mir geschlossenen und gelöschten Beiträge fast an einer Hand abzählen - nur mal so zur Info.
Und da das Thema Zahnrad jetzt reichlich diskutiert wurde, mache ich jetzt hier auch zu, da der Rest von den beiden untereinander geregelt wird. Außerdem muss ich meinem schlechten Ruf ja schließlich gerecht werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar