mal ne frage zu den 2 zahnrädern, in der anleitung vom großen sieht man das X, beim 550er heißt es auch, daß die nabe auf die seite mit dem X kommt. in der anleitung sind die zahnräder von beiden seiten dargestellt, aber kein X zu sehen...
kann ich mich da am großen orientieren?
Moin,
da wurde wohl auf Grund deiner Frage die Anleitung geändert
Gibt ne neue Anleitung, die X auf den Zahnrädern sind jetzt drin.
Gerd, ein change log auf der letzten Seite wäre echt praktisch. So sieht man sofort, ob es was wichtiges war, bzw. Ist schnell auf den neusten Stand und muss nicht die ganze Anleitung durchsuchen
offiziel gab es (glaube ich) noch keine aussage zur übersetzung. auch im manual oder homepage keinerlei infos?!? (mal von leise und zweistufig abgesehen )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar