Rotorblatthalter, welche Ausführung?
Einklappen
X
-
Mich würde einmal interessieren, welche Ausführung beliebter ist, schmal (Blattenden übereinander) oder breit (Blattenden nebeneinander). Ich benutze beide Ausführungen und bin mir unschlüssig.105Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
AW: Rotorblatthalter, welche Ausführung?
Schmal - dann bekomme ich die Hubis noch in eine Transporttasche.
Und es ist hübscher...
GruÃ? und so,
der Ulf
-
Wäre das perfekte Thema für eine Umfrage...
Ich persönlich mag nur die Schmalen...
Edit: oh - ist ja schon eine Umfrage geworden mittlerweile
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Schmal und übereinander imho. Blätter nebeneinander würden die schmale Form des Diabolo wohl unnötig breit und schwerer zu transportieren machen.
Gute News, das fehlt wirklich noch
Kommentar
-
Hab zwar kein Minicopter
aber ich persönlich find die schmalen für den Transport besser geeigenet, grade wenn man mit mehreren Helis im Kofferraum oder auf der Rücksitzbank fährt. Was mir persönlich aber dabei wichtig ist, dass das obere Blatt nicht parallel zum Heckrohr dann geht, sondern auch deutlich nach unten zeigt.
jm0,02$
Gruß, Johannes
Kommentar
-
Guter Einwand - sonst passt die Wingbag nicht mehr...Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigenWas mir persönlich aber dabei iwichtig ist, dass das obere Blatt nicht parallel zum Heckrohr dann geht, sondern auch deutlich nach unten zeigt.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
ChrisDenger
Hallo Gerd,
ich kann nur für mich sprechen.
Ich habe mir beide Versionen geschnitten und benutze nur noch den Halter bei dem die Blätter übereinander sind.
Hat den Vorteil das ich von der Position flexibler bin. Ich habe zB. meinen Blatthalter immer auf der Rohrschelle von den Heckstreben damit ich ihn nicht immer über das schöne matt schwarze Rohr schieben muss
Dort war mir der Blatthalter in der Version nebeneinander einfach zu breit und unpraktisch beim Transport.
Viele Grüße,
Chris
Kommentar
-
Tja, dann bin ich wohl in der Minderheit.
Ich stehe auf Blatthalter bei denen die Blätter nebeneinander angeordnet sind.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Wenn ich einen Minicopter hätte, übereinander.
Schön das: An die Herren Plöchinger, Guzicki, Henseleit! - RC-Heli Community
gewirkt hat, erst Herr Henseleit, dann Herr Guzicki. Herr Plöchinger zum OP bitte
Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Habe bei allen Helis die Blätter übereinander.
Gruß StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-

Kommentar