Was soll ich mit meinem Joker CX machen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Longbow Apache
    Longbow Apache

Hallo Thomas,
    ich würde den Jocker auch behalten,sehe es im bezug auf Flugzeit zum Verbrenner im Gegensatz zu einigen Kollegen zwar etwas anders.
    Ein Verbrenner,mit einem sauber eingelaufenen Motor den man zum erlernen benutzt und noch kein 3D fliegt,ist in meinen Augen immer noch die beste Lösung.
    Noch ein Hinweis zum Jocker,ich bin kein E-Profi,aber ein Vereinskollege hat seinen Jocker mit Schweben und leichten Rundflug auf 14min gebracht. 8o
    Unter anderem flog er ihn mit M-Blades,die für E-Helis sehr zu empfehlen sind.

Gruss Torsten

Kommentar

• Kraeuterbutter
      Kraeuterbutter

allerdings sind mir dann 1000 EUR doch etwas zu viel für einen Akkusatz
      geht doch heute schon deutlich billiger..

Irate bzw. Tanic:

10s3p-pack aus 1800mAh-Zellen --> 5400mAh
      450 Euro
      und noch ein netter Nebeneffekt: gut 700-800g leichter als deine 32 2400er-zellen --> somit bist unter 5kg und kannst dann auch mal auf ner Wiese fliegen...

zu deinem starken Motor:
      der 10s3p-Pack kann 55A Dauerentladung und 80A kurzzeitig

das können 2400er auch ned besser...

somit liegen selbst 2 dieser Packs zusammen (selber Löten vorausgesetzt) immernoch unter deinen 1000 Euro....

Kommentar

• Thomas Tatzel
        Thomas Tatzel

@Longbow Apache
        Sehe ich auch so, ich denke ich werde den E-Heli gegen einen Verbrenner tauschen, ist zum Lenrne einfach besser ...

@Kraeuterbutter
        Das mit dem günstigen Preisen war mir gar nicht bekannt. Allerdings sind halt noch keine Langzeitergebnisse bekannt und für einen Satz 450 EUR ist halt auch nicht gerade günstig. Mit dem fliegen auf der grünen Wiese brauche ich mir keine Gedanken zu machen, da ich "mein" Platz gleich im Nachbarort ist. Der Weg zur Wiese ist quasi der gleich zum Platz

Kommentar

• Thomas Tatzel
          Thomas Tatzel

Für alle die gerne ein paar Bilder sehen würden. Hier der Link zu einer Reihe aktueller Bilder.

Kommentar

Lädt...
          X