Bilder von schwarzer Haube gesucht
Einklappen
X
-
AW: Bilder von schwarzer Haube gesucht
Schick!Zitat von h0bbiz Beitrag anzeigen
Das konnte ich durch "drehen" der vorderen Haubenhalter justieren. Einfach die weißen Teile innen - wenn sie noch nicht ganz festgeschraubt sind - mit dem Innensechskant von außen etwas drehen - die Haube "zieht" sich dann oben etwas nach links oder rechts - und wenn die Position passt, den Halter innen festhalten und die Schraube außen festziehen.Zitat von h0bbiz Beitrag anzeigenGru� und so,
der Ulf
-
h0bbiz
@ Bundesbulf: Die letzten Feinheiten hab ich dann durch drehen justiert als ich dann gemerkt hatte dass das was bringt. Das Feilen war glaub eher vergebene Liebesmühe
. Irgendwie hat die Höhe der hinteren Bohrungen auch nicht so recht gepasst aber mit größeren Löchern für die Tenax war das schnell justiert.
@don_king: Danke
, mir gefällts auch echt gut. Mit den Edge hast du leider recht. Vielleicht sehen die 750er NHP ja passender aus wenn sie denn mal verfügbar sein sollten
.
Kommentar
-
Das würde mich auch mal interessieren...Zitat von grobmotoriker Beitrag anzeigenWie ist es denn mit der Lageerkennung/Sichtbarkeit bei weiträumigen Kunstflug?!
@hObbiz: ein paar Eindrücke nach den ersten Flügen wären toll.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Guido.s
so hab ich meinen Voodoo 400 eingekleidet.Zitat von h0bbiz Beitrag anzeigenWow, rotes Fenster und weisse Schrift sieht auch echt scharf aus!
Muss sagen, durch das rote Fenster ist er sehr gut zu erkennen.
Ich habe zu meiner weissen Diabolo Haube noch eine rote mit schwarzem Fenster.
Die ist nicht ganz so gut zu sehen. Und steht nur im Regal rum
Kommentar
-
h0bbiz
So, hab heute mal vier Flüge mit der neuen Haube gemacht: Optik hui, Sichtbarkeit nicht-ganz-so-hui. Eventuell ist es auch noch ein wenig Umgewöhnung aber die Sichtbarkeit der weissen Haube fand ich deutlich besser. Trotzdem ist jeder Flug mit dem Diabolo nach wie vor ein Genuss
.
Kommentar
-
Nanuk96
Hi wo hast du das silberne carbonfenster her echt super über eine Info an nanuk96@Web.de wäre ich dankbar lg ChristianZitat von votecc9 Beitrag anzeigenHallo,
anbei mal 2 Bilder von meiner schwarzen Haube. Leider bin ich damit noch nicht zum Fliegen gekommen.
Die Erfahrungen von meinem Joker 3 und schwarzer Haube mit silbernen Fenster waren aber durchaus positiv.
Grüße
Kommentar
-
ColaFreak
Kannst du mir die rote evtl. mit Carbonlook machen und den Schriftzug auch rot? Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Haube für meinen Diabolo.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenUnd hier meine Favoriten in der Kategorie "Black Diabolo"
[ATTACH]139585[/ATTACH] [ATTACH]139586[/ATTACH]
DANKE!
Kommentar
-
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
ColaFreak
Hui, das ist vielleicht doch zu krass für den Diabolo *g*. Danke fürs machen
.
Kommentar
-
Wenn er zu Deinem Goblin passen soll.... evtl. so?
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haubenalternative Diabolo
So werde ich meine nächste Haube machen.
EDIT: ups, keine schwarze Haube - sorry für OT.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Blutiger-Anfänger
Bei schwarzer Haube fehlen aber noch die schwarzen Tenax mit dem Totenkopf drauf. Perfektion bis ins Detail, bitte :-)
Lg Thorsten
Kommentar
-
ColaFreak
Das Pink vielleicht als Fenster und Schriftzug und der Rest der Haube schwarz. Das kommt bestimmt auch krass.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenWenn er zu Deinem Goblin passen soll.... evtl. so?
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haubenalternative Diabolo
So werde ich meine nächste Haube machen.
EDIT: ups, keine schwarze Haube - sorry für OT.
@Bundesbulf würdest du vielleicht? DANKE!
Kommentar
-
Also ganz Pink finde ich auch heftig - ähnlich wie Rot/Rot auf schwarzer Haube.
Aber bitte...
Hier dann eine (aus meiner Sicht) gefälligere Alternative.
Black_diabolo_pinkpink.jpg
Black_diabolo_whitepink.jpgGruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
ColaFreak
Irgendwie schon geil
. Und pinke Carbonfolie gibts auch *hehe*.
Kommentar

Kommentar