Hallo zusammen, habe heute bei einem Flug vergessen die Haube mit den Splinten zu sichern und das ist leider nicht gut gegangen . Die Haube hat sich irgendwann in die Rotorebene verabschiedet und sieht jetzt etwas zugerichtet aus. Zum Glück ist sonst nichts passiert. Nun stehe ich wieder vor der Farbwahl und liebäugle mit einer schwarzen Haube mit silbernem Fenster und rotem Schriftzug. Hat irgendjemand zufällig Bilder von so einer in echt oder von irgend einer anderen Kombi mit schwarzer Haube?
Hallo,
anbei mal 2 Bilder von meiner schwarzen Haube. Leider bin ich damit noch nicht zum Fliegen gekommen.
Die Erfahrungen von meinem Joker 3 und schwarzer Haube mit silbernen Fenster waren aber durchaus positiv.
Hallo,
anbei mal 2 Bilder von meiner schwarzen Haube.
Klasse - wenn Du gestattest würde ich mal auf der Basis Deines Fotos ein paar Schriftzugfarben simulieren und ggf. hier einstellen. Ich denke da vor allem an Grün, Rot, Gelb.
Kein Thema.
Ich habe die Fotos auch noch in besserer Qualität zu Hause, aber leider nicht hier in den USA dabei.
Bei Bedarf kann ich sie Dir nächste Woche zusenden, wenn Du mir Deine @Adresse per PN zukommen lässt.
Wichtig für die Sichtbarkeit ist aber ein möglichst großer Kontrast zum Schwarz, deswegen habe ich die weiße Schrift und silberne Carbonfolie für das Fenster gewählt.
Kein Thema.
Ich habe die Fotos auch noch in besserer Qualität zu Hause, aber leider nicht hier in den USA dabei.
Bei Bedarf kann ich sie Dir nächste Woche zusenden, wenn Du mir Deine @Adresse per PN zukommen lässt.
Das wäre natürlich klasse, PN kommt - aber hier erstmal quick & dirty mit dem kleinen Bild.
Die schwarzen Hauben sehen schon auch echt scharf aus!!
Da kommt man glatt ans ßberlegen, ob man vor der Auslieferung noch von weiss auf schwarz umschwenkt.
Wie ist es denn mit der Lageerkennung/Sichtbarkeit bei weiträumigen Kunstflug?!
So, heute ist das gute Stück bei mir eingetroffen. Hatte etwas Schwierigkeiten mit der Passform (TS Gestänge hat gestreift) aber nach 1h feilen und testen hats dann gepasst .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar