RC Komponenten für Diabolo
Einklappen
X
-
-
AW: RC Komponenten für Diabolo
Jepp, die habe ich auch drin, gibt's auch vom großen österreichischen Händler mit L... zum fairen Preis ohne Mikadoaufschlag.Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigen
Das zweite Loch von außen (17mm) ist's bei mir geworden, dann stimmt auch die zyklische Verstärkung des Vstabis.
Kommentar
-
Hi.
Werde das mit dem Jeti BEC und Savöx Servos mal so ausprobieren und dann berichten.
Die CFK Hebel werde ich mir auch noch bestellen. Scheint unvermeidlich zu sein.
Werde an das BEC einen 3S Lipo hängen mit etwas weniger Kapazität. So habe ich falls eine Zelle ausfällt immer noch genug Spannung zur Verfügung und beim Laden merk ichs dann eh.
Werde mal berichten wenn ich alles ahbe und fliegt wie das ganze so funktioniert.
Wird aber noch nen bissel dauern. Muß mich "nebenbei" noch um 2 Kinder eine Ehefrau und 1 Haus kümmern.
Tschau MaikDiabolo Hacker Turnado 470KV Jive 80 HV 3x Savöx 1258TG 1x 1290MG Microbeast
Kommentar
-
Hallo.
Habe heute meine ersten 2 Flüge gemacht.
Hatte schon ein bischen schiss weil es mein erster Heli mit FBL ist. Man hat schon ab und zu gelesen ist beim starten umgekippt usw.
Also Microbeast hat prima funktioniert und auch die Servos fand ich erst mal O.K.
Bin halt nur ein bissel hin und her geflogen.
Die 1. Rolle war ganz schön schnell, das war echt super nur auf Pitch find ich war er irgendie träge. Drehzahl waren 1800 u/min und +- 12°.
Habt Ihr höhere Pitchwerte? Hat noch wer die Spinblades FBL 710? Hab die einfach mal zum ausprobieren genommen.
Tschau MaikDiabolo Hacker Turnado 470KV Jive 80 HV 3x Savöx 1258TG 1x 1290MG Microbeast
Kommentar
-
Ich kann Dir das Helitron BEC empfehlen. Funktioniert mit einem 2S Lipo. Habe diesen auch im Nitro verbaut und läuft ohne Probleme.
Zur Ausstattung:
Ich habe für den Diabolo den ich jetzt Bestellen werde folgende Komponenten im Blick:
Helijive 120HV
Scorpion 4525LE Ultimate YY
V-Stabi 5.2 Pro
BLS451 und BLS251
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar