mein Problem mit dem Aufbäumen hab ich bei einer Drehzahl von 1400U/min und 13° Pitch.
So wie es aussieht sind die 13° für die niedrige Drehzahl einfach zuviel. Wenn es mal wieder zum regnen aufhören würde könnt ichs mal mit weniger ausprobieren.
wollte gerad probieren das Setup anzuhängen, klappt aber nicht. Muss mich jetzt dann rein lesen wie man das macht.
Aber wenn du mal im V-stabi Forum unter Fragen V5 reinschaust findest mein Setup unter Joker3 Aufbäumen.
Funktioniert bis auf das Aufbäumen das von zu hohen Pitchwinkel hervorgerufen wird tadellos. Werd auf 12° runter gehen und wieder probieren.
Ich fliege den Joker mit firmware 5. Alles war sehr einfach. Upgrade vom fw4, alle steps von der Konfiguration folgen, agility anpassen und Heckservo limits kontrolieren (mir war das Heck zu schnell). Ich lerne aber nur langsame 3D Figuren. Ich habe folgendes video mit fw5 selbstaufgenommen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar