ich mach hier nochmal auf weil ich mit den gleichen problemen wie thomas kämpfe. bei meinem logo 500 und beim 600se sind die heckwellen eingelaufen. beim 500er schon zwei mal.. selbst die gehärtete!! .. ich hab die vor dem einbau nicht geprüft ob gehärtet oder nicht aber wurde so verkauft.
meint ihr da liegt ein grundsätzliches problem vor oder bin nur ich mit diesen problemen behaftet? ideen's woran es liegen kann? es kann ja nur einlaufen wenn das lager nicht dreht.. nur wieso sollte das nicht drehen.. nach dem ausbau scheint am lager kein schaden. die lager hab ich nicht eingeklebt, aber am ausseren ring hat's nicht gedreht.. hatte ich auch schon aber das ist ein anderes thema.
gruss trafic
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar