Logo 600 Kaufberatung!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • worldofmaya
    worldofmaya

Re: Logo 600 Kaufberatung!

Zitat von Donidon

Wo? Da steht doch auch nur 4,8V
    Sorry, hab mich verschrieben. Gemeint waren 4.8V!
    -Klaus

Kommentar

• KeulesBruder
      KeulesBruder

AW: Logo 600 Kaufberatung!

Zitat von Donidon Beitrag anzeigen
      Sein nicht böse, aber diese ständigen Bekehrungsversuche der Rexjünger haben schon was von einer Sekte.
      Ich weiß zwar nicht, was das jetzt mit "Bekehrungsversuch" zu tun hat, aber wenn Du das so siehst...

Ich habe nur Fakten geschrieben, da er schrieb, das er sich eigentlich für den Rex entschieden hatte. Warum sich hier immer manche auf den Schlips getreten fühlen, wenn man jemandem einfach nur weitere Informationen an die Hand geben möchte.

Keine Angst, es nimmt Dir keiner Deinen Edelheli weg. Ganz im Gegenteil, Du kannst Deinen Status behalten, da nicht jeder "Depp" Dein Modell fliegt.

Wenn Du meinen Beitrag vollständig gelesen hättest, hättest Du vielleicht auch wahrgenommen, das ich ihn von seiner Entscheidung durchaus nicht abbringen will. Mir ist es unterm Strich egal, wer sich hier was kauft.

Mir kommt es hier manchmal vor wie in der Schule, wo ich Pulli XY tragen muß, um hip zu sein. Das ist allerdings hier, wie auch anderswo, völlig deplatziert.

Ganz nebenbei hat es auch immer was mit dem nötigen Kleingeld zu tun, ob man sich einen solchen Heli leisten kann und vor allem auch WILL.
      Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2010, 06:33.

Kommentar

• danson
        AEROLUTIONS
        • 06.10.2009
        • 660
        • Daniel

edit
        [FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]

Kommentar

• danson
          AEROLUTIONS
          • 06.10.2009
          • 660
          • Daniel

Moin,

anscheinend ist es wohl egal ob die beiden BLS-Servos 4,8 oder 6 V kriegen, ich hab ein Thread im Nachbarsforum gefunden und da können sich die Leute auch nicht wirklich einigen.

Fakt ist dass der 254 25€ günstiger ist, und in Anbetracht der bereits veröffentlichen Erfahrungen und Tatsachen durchaus ein Grund für mich den zu holen.

Zitat von KeulesBruder Beitrag anzeigen
          Ganz nebenbei hat es auch immer was mit dem nötigen Kleingeld zu tun, ob man sich einen solchen Heli leisten kann und vor allem auch WILL.
          das ist eigentlich für mich der Hauptgrund warum ich mir noch gar nix gekauft habe, laut meine Kalkulationen würde der Logo ca. 300€ mehr kosten ald der Rex aber die müssen auch erstmal verdient werden...
          Nur zur Info für meine Freundin kosten beide gleich ,-)
          [FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]

Kommentar

• worldofmaya
            worldofmaya

Zitat von danson Beitrag anzeigen
            Nur zur Info für meine Freundin kosten beide gleich ,-)
            Wenn die wüssten
            Wenn man mit guten Komponenten und VStabi wie denen aus dem Mikado Set (VStabi / Jive HV / Scorpion / A50 oder Pyro) rechnet kommt's auf's selbe raus. Nimmt man BLS-Servos kostet's da wie dort bisserl was...
            Ist halt alles eine Frage was man will... Edel-Heli ist für mich so etwas wie ein Srimok oder Revo.
            -Klaus

Kommentar

• surprise11
              surprise11

Edel-Heli ist für mich so etwas wie ein Srimok oder Revo.
              -Klaus[/QUOTE]

Das sehe ich genau so.....
              trozdem fliege ich einen Logo, aus ökonomischen gründen!

Kommentar

• Baldi
                Baldi

Da kann ich nicht mitreden. Bin selber noch keinen Logo geflogen. Wollte hier nur Informationen bieten, die vielleicht nicht jedem bekannt sind.
                Nachdem ich beide, den 600er Nitro/V-Stabi und den 600er Logo/V-Stabi fliege kann ich nur sagen dass dazwischen 1,5 - 2 Welten liegen

Ich spreche hier auch nur von den flugeigenschaften. Die Leistung vom E wollen wir hier mal ganz aussen vor lassen

VG
                Baldi

Kommentar

• Donidon
                  Gesperrt
                  • 01.04.2010
                  • 661
                  • Don

Ich weiß zwar nicht, was das jetzt mit "Bekehrungsversuch" zu tun hat, aber wenn Du das so siehst...

Ich habe nur Fakten geschrieben, da er schrieb, das er sich eigentlich für den Rex entschieden hatte. Warum sich hier immer manche auf den Schlips getreten fühlen, wenn man jemandem einfach nur weitere Informationen an die Hand geben möchte.

Keine Angst, es nimmt Dir keiner Deinen Edelheli weg. Ganz im Gegenteil, Du kannst Deinen Status behalten, da nicht jeder "Depp" Dein Modell fliegt.

Wenn Du meinen Beitrag vollständig gelesen hättest, hättest Du vielleicht auch wahrgenommen, das ich ihn von seiner Entscheidung durchaus nicht abbringen will. Mir ist es unterm Strich egal, wer sich hier was kauft.

Mir kommt es hier manchmal vor wie in der Schule, wo ich Pulli XY tragen muß, um hip zu sein. Das ist allerdings hier, wie auch anderswo, völlig deplatziert.

lol! du machst dich gerade etwas lächerlich. Kann man merken, muss man aber nicht.

Kommentar

Lädt...
                  X