ich hatte mich eigentlich schon für einen Rex 600 entscheiden aber da ich unbedingt Vstabi fliegen will und man das Push Pull beim Rex nur mit großem Aufwand raus schmeissen kann und mit nicht das Gelbe vom Ei ist tendiere ich jetzt zum Logo 600.
Zu den Skills, eigentlich fange ich gerade an heisst ich kann schon 30m seitlich von Links nach Rechts schweben, mehr ist aber auch nicht drin.
Habe mich stundenlang hier und da durchgelesen weil ich den Heli 0 kenne um überhaupt zu wissen was los ist aber würd trotzdem gerne ein Tipps haben was so das richtige für mich wäre.
Also interessant find ich die Kombos mit Vstabi, Motor und Regler die sind schon ne Nummer günstiger als wenn man sich alles separat kauft, heißt für ca. 550€ kriegt man das Vstabi, den Motor und Regler mitdabei, nur gibt es 3 verschiedene Varianten wie folgt:
- Hacker A50 -12L ET 8pol + Jive 80HV, 1249,-€
- Kontronik Pyro 700-52 + Jive 80HV, 1349,-€
- Scorpion HK4035-500 + Jive 80HV, 1249,-€
Welcher Motor ist da zu empfehlen? ich hatte vor 10S 4000-5000 Lipos zu fliegen (2x 5S).
Zu den Servos hatte ich vor die Savox SC1257TG für die TS und BLS254 fürs Heck zu nehmen!
Blätter hab ich keine Ahnung eigentlich finde ich den 600 SE interessant weil man 690 Blätter fliegen kann aber ich finde NIX zu dem Heli... ist er SO neu? welcher Motor bzw. Regler ist für den zu empfehlen? hab gelesen dass er so sich so schwammig beim fliegen fühlt!!!
Ist bei den Kits eigentlich das Heckrohr aus Karbon oder Alu?
Ich hoffe ich hab nix vergessen...
Bedanke mich im Voraus für alle Tipps und Anregungen!
Daniel

Kommentar