...und nimm ein BLS251 für's Heck, kein 254.
Blätter vielleicht einfach ein paar günstige, du brauchst mit deinen Skills mit Sicherheit keine 3D CFK Blades nur um sie beim nächsten Steuerfehler zu vernichten, der Logo wird auch mit günstigeren Blättern gut fliegen.
Und beim Zusammenbauen gleich das Heckrohr erden, sonst kann es evtl. ganz schön Zucken auf der TS.
Hi
warum kein 254 Das gute Stück läuft auf 6 Volt.
hab in im LOGO 500SE alles auf 6 V eingestellt (Jive 80+HV)
Roll und Nick laufen mit 451 Servos bin voll zufrieden.
Beim 254 ist es aber genau so. Beide sind nur für 4,8V. Mir wäre aber neu das auch nur ein einziges wegen 6V abgefackelt ist. Die älteren Futaba Heckservos machten auch keinen ßrger mit etwas mehr Spannung. Jedenfalls habe ich noch nie was darüber irgendwo gelesen.
Das BLS 251 hat ein Teil Alu am Gehäuse zur Kühlung, das 254 ist komplett Kunststoff.
Laß mich mal eine Frage stellen. Ich mag' Dich vom Logo in keinem Fall abbringen, aber wenn Deine Entscheidung für den T-Rex 600 gefallen ist, warum holst Du ihn dann nicht? Die ßbersetzung des PushPull hebst Du doch mit den verlängerten Blatthalterarmen wieder auf. Also stimmt das ßbersetzungsverhältnis doch wieder, ohne das PushPull rauszuschmeißen. Mußt also nichts modifizieren, wenn Du Dir den noch den FBL-Kopf von Align oder wenigstens die Blatthalter fürs FBL oder die Blatthalterarmverlängerungen holst. Ist also sehr simpel umzusetzen.
Da kann aber was nicht stimmen,überall sind andere Daten
Die 251er gehen genauso mit 6V. Nur nicht offiziell. Wenn du Robbe fragst werden die dir das bestätigen oder auch nicht... kommt drauf an, an wen du gerätst. Hast du eine saubere, widerstandslose Ansteuerung wird dein 251er an 6V wahrscheinlich länger halten als eines das nur mit 5V dafür aber mit Kraftaufwand betrieben wird.
-Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar